geht ihr jeden tag mit euren kindern spazieren

und falls ja, wie lange?

1

Ja 2 mal, vormittags ne halbe stunde bis Stunde und Nachmittags so lange wir lust haben #sonne

außer es regnet zu doll, dann gehen wir meist nur kurz.

Vormittags im Tuch oder Manduca und Nachmittags im KiWa oder manduca.

liebe Grüße

2

Huhu,

bei dem tollen Wetter gehen wir natürlich raus :-)
Meistens gehen wir nachmittag so gegen 15Uhr raus und so nach 2-3Std wieder rein.

Lg

3

ja, jeden tag wenn der große in die Kita muss.
sind ca 10-15 min zu fuß.

lg

4

hallo

ja, purzel und ich sind jeden tag draussen...und wenn es nur aufm balkon ist...

lg die nicht pummelige pummelfee mit purzel von balkonien..;o)

#sonne

5

Ja, muss :O) schon alleine wegen dem hund,.. morgens ne stunde, mittags ne halbe stunde bis stunde mindestens nur abends kommt sie drum rum, weil sie dann schon im bett ist!

6

Bei dem tollen Wetter gehen wir jeden Tag raus, meistens 1 - 1,5 Stunden.

LG Peperoni mit Mia Johanna (9 Wochen alt)

7

Ich gehe seitdem vor 3,5 Jahren mein großer Sohn geboren wurde täglich vormittags und nachmittags. Wie lange hängt vom Wetter ab und was wir vorhaben. Bei dem schönen Wetter momentan kann es schon mal vorkommen dass wir den ganzen Nachmittag draußen verbringen. Bei unserem Spielplatz sind auch immer Mamas die noch kleinere Babys haben. Die machen auch das Programm der Großen ganz normal mi, sprich sie sind am Nachmittag auf dem Spielplatz mit dabei. Bei Bedarf werden sie gewickelt und gefüttert. So habe ich es mit meiner Kleineren Tochter auch immer gemacht, sie war immer in der Trage dabei.

Ich finde das gehört zum Alltag dazu. Vielleicht trägt es auch dazu bei dass ich sehr gesunde Kinder habe. Mein Sohn hat den ganzen Winter nicht einmal krankheitsbedingt in der Kita gefehlt. Die gehen dort übrigens auch jeden Tag, bei JEDEM Wetter.

8

Ja sagen wir mal an 6 Tagen von 7. Mindestens 1,5 Stunden, an manchen Tagen auch ein 2. Mal.

Es hilft mir beim Abnehmen und ich brauche einfach die frische Luft!

Lg

9

Nein ........ nicht wenn mein Baby schlecht gelaunt ist #schein .... dann macht spazieren gehen nämlich echt keinen Spaß.

Dann passt ihm nichts....nicht tragen, nicht im Kinderwagen liegen, kein Spielzeug , ablenken klappt nur 3 Minuten und es wird nur genörgelt.

Ich setz mich dann höchstens auf die Terrasse, aber weit weg gehe ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen