Wie oft wechseln

Hallo,
wie oft muss ich die Trinktülle vom vom Trinklernbecher wechseln? Da wir nie Flaschen benutzt haben weiss ich das nicht.

1

Hallo,

wir haben auch nie Flaschen benutzt, aber ich erzähl mal wie wir das machen:
Ich biete Luca den ganzen Tag etwas aus dem Becher an. Morgens kommt stilles Mineralwasser in den Becher. Wenn er aber nach dem Mittag nicht alles getrunken hat, kippe ich den Rest weg. Den Becher spüle ich mit heißen Wasser aus/ab. Dann kommt frisches Wasser rein... bis Abends. Am Abend kommt der gesamte Becher (natürlich aufgeschraubt und auseinander genommen ;-) ) in die Spülmaschine.

Werde mir aber demnächste noch einen Becher holen. Dann spare ich mir das auswaschen am Mittag und er bekommt einfach einen frischen Becher.

lg Lisa

2

Ohhhh, ich glaub ich hab dich falsch verstanden.

Du meinst eine neue kaufen,oder?

Ich würde einfach sagen, wenn man deutliche Gebrauchsspuren sieht. Dieses Silikon hält aber schon eine Menge aus. Meiner beißt (4 Zähne) aber zur Zeit sehr viel auf dem Schnabel rum, ich denke wir brauchen bald eine neue.

lg Lisa

3

Hallo,
genau, ich meine eine neue kaufen.Unsere ist nicht aus Silikon, sonder dieses gelb braunen Dinger, kautschuk oderso.