mein baby klettert ständig aus dem hochstuhl

ich habe ein problem... ich glaube wir haben den falschen hochstuhl gekauft. die sitzfläche ist irgendwie zug roß so das er ständig mit beiden beinen auf die sitzfläche kommt und auf den tischklettern will. festmachen geht nicht da sind keine gurte mit dabei. wir haben einen hochstuhl von geuther. dachte echt wir kaufen was gescheites und dann sowas. hoffe es hört irgendwann mal auf. hab schon gar keine lust mehr ihn auf dme stuhl zu füttern. inwzsichen setz ich ihn mir wieder auf den schoß damit er keinen unfug machen. habti hr tipps wie ich ihn auf den stuhl sicher kann? er ist 9 mon und hatte eigentlich schon vor den stuhl noch ein paar jahre zu nutzen.

1

die Kinder werden ja verständiger und meiner macht das auch gerne (anderer Hochstuhl)

Machen kannst du wenig...unser hat einen Gurt und für die kurze Zeit wird er fest gemacht.
Wie wäre es mit sowas
http://www.amazon.de/dp/B005D7G98W/ref=asc_df_B005D7G98W6968862?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005D7G98W

2

Hey,

ich "fessel" meinen Knirps mitm Gürtel wenn er zuviel rumahmpelt und raus klettern will ;)

LG#winke

3

ach dann bin ich ja beruhigt dachte echt es liegt an dem hochstuhl das er da zu viel bewegungsfreiheit hat. mein großer hat sowas nämlich nie gemacht (anderer hochstuhl). so ein gurt ist ja schon mal ganzg ut

5

So nen Gurt haben wir auch, unser Mini ist zwar noch zu klein als dass wir das Problem hätten aber ich wür ihn auch einfach damit sichern.
So kannst dich auch mal wegdrehen ohne gleich Sorge haben zu müssen dass er rausfällt :)

4

Unser Ältester ist auch immer aufgestanden. #schwitz Wir haben 3 verschiedene Hochstühle ausprobiert - und der 4. war es dann: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00069725/

Der wurde neulich zurückgerufen, weil der Gurt wohl irgendwo nicht richtig gehalten haben soll. Aber den Gurt haben wir nie benötigt! :-p ;-)

Und kippsicher ist der Stuhl auch noch! #pro

LG, Silke.