Hat jmd. von Euch nen Buggy, wo man mit joggen kann?

Hu hu,

wollte nun wieder mit laufen beginnen im Frühjahr! Und mir dazu nen Jogger kaufen! Ich weiss das der TKF Joggster der einzige ist, der dafür zugelassen ist, ABER hat jmd. von Euch vielleicht auch nen anderen, mit dem ihr zufrieden seid, bzw. mit dem es auch gut geht?
Nur mal so rein interessehalber...

Lg
Kerstin und Lasse Noah, knapp 8 Monate

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

huhu,

was stört dich den am tfk? (ausser dem preis?)
ich hab den tfk, aber bei mir haperts am joggen....#rofl

na und nu mit zwei kindern kann ichs eh vergessen...aber der tfk ist prima.

lg bomimi

2

ich kenn den TFK nicht! Finde ihn nur relativ teuer! Wir haben einen Quinny, aber damit kann ich nicht joggen, denn der ist nicht gefedert, mein armes Baby ;-)

3

ja stimmt, teuer ist er, aber wenn du wirklich ernsthaft joggen willst lohnt sich die investition schon. ich denke es ist ja auch nicht umsonst so, dass es der einzige zugelassene ist.
schau doch mal ob du einen gebrauchten bekommst.

lg

4

Wir haben nen TFK Joggster III, gebraucht (aber wie neu) gekauft für 300 Euro.

Der Wagen ist absolut genial. Ich geh zwar im Moment nicht joggen, aber zum Inlinern is der Wagen auch genial. Zudem gibts auch ne Fahrradkupplung, aber dazu kann ich nix weiter sagen.

Ich würde den TFK jederzeit wieder kaufen.

LG
K.

5

Schonmal überlegt, einen Fahrradanhänger zu kaufenß Der teure von Chariot ist z. B. genau für sowas ausgelegt. Klar ist der sehr teuer, aber man kann ihn eben noch lange nutzen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist (was natürlich gegeben sein muß)

6

HAllöchen,

ich habe gestern unseren Quinny Speedi zum joggen ausprobiert, und ich muss sagen, es hat suuuuuper geklappt, klar ich bin nur Asphalt gelaufen, und Lasse Noah war fest am schlafen als ich wieder zuhause ankam!

also mein Fazit: Man kann doch mit dem Quinny Speedy joggen gehen! :-) Und den haben wir ja eh! ...

Lg
Kerstin und Lasse knapp 8 monate