Kopf an meine Zähnen gestossen!!

Hallo zusammen,

Hatte meinen kleinen zum bäuerchen machen an meine Schulter gelehnt. Er machte dann seinen Kopf nach vorne und ich redete dann mit ihm, in dem Moment lässt er den Kopf fallen und fällt mit dem hinterkopf auf meine Zähne. Er fing auch direkt an zu weinen. Bin der Meinung das er jetzt auch eine fingerkuppen große beule dort hat.

Meint ihr das es jetzt schlimm ist??

Bärchen hat sich direkt wieder beruhigt und schläft jetzt auf meinem arm!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) und Julian (*28.12.2011)

1

was soll daran schlimm sein, außer dass er sich in dem Moment wohl wehgetan hat? Passiert halt, weißt du eigentlich, wenn du schon ein Kind hast.

3

Vielen dank für deine Antwort!! Natürlich weiß ich das sich sowas nicht vermeiden lässt. Aber das Merle so klein war ist schon so lange her. Habe halt einfach Angst weil er doch noch so klein ist und gerade wenn es das Köpfchen betrifft!!

Lg

4

der sohn meiner besten Freundin hat das jedesmal gemacht, swenn er irgendwo auf dem Arm war. In seinen ersten 6 lebensmonaten hat der sich mindestens 10.000 mal den Kopf an einem gesicht angehauen, ist alles völlig normal.

weitere Kommentare laden
2

Hi!

Nicht schlimm! Wenn es ihm gut geht und er essen tut usw. dann passt es. beobachte ihn halt einfach heute etwas genauer...aber ichd enke da wird nichts sein.

Mir und meiner Kleinen passiert sowas bestimmt einmal in der Woche das wir uns irgendwie ,irgendwo die Köpfe zusammenrennen.

5

Morgen ,

oh jaaaa das kenne ich , mein süßer ist auch immer ganz wild beim bäuern :-D
aber nicht weiter schlimm solange er sich schnell wieder beruhigt hat und es ihm sonst gut geht.

liebe grüße jennie mit jayden 11 wochen alt.