Staubsaugen mit Baby im Tragetuch?

..was meint ihr dazu? Müsste mal wieder saugen, weiß aber nicht, wann ich das machen kann..

Hab allerdings Bedenken wegen dem ganzen Staub #gruebel

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
5

Staubsaugen mit Baby im Tragetuch gehört bei mir zu den "ultimativen Baby-Beruhigungsmethoden"!
Ich bin noch nicht ganz mit dem ersten Raum fertig, dann schläft Püppi seelig :-)

Welche Bedenken hast du wegen welchem Staub? Du saugst den Staub ja auf und pustest ihn nicht rum ;-)

LG

1

Mache ich immer so...und ihr gefällt das#huepf

LG

2

versteh ich jetzt nicht, ich mach die wäsche , staubsauge, spüle ALLES während die kleine im tt war. nun ist sie zu gross muss sie anders tragen aber sie sitzt auch schon also von daher ;)

Mach es doch einfach

3

"Was meint ihr dazu?"
Na los, ab ins Tuch und saugen.
Ich meine , der Staub ist doch jetzt auch da und so länger er liegen bleibt umso mehr wird er.;-)
Was ist nun besser?#kratz

Liebe Grüße#winke

4

huhu

"Hab allerdings Bedenken wegen dem ganzen Staub..."

#kratz ok, dann hast du wohl wirklich schon ewig nicht gesaugt, oder wie?

lg bomimi

9

Mann, mann!! Hier wird man wegen einer einfachen Frage gleich als Drecksau abgestempelt #augen

Ich sauge schon regelmäßig, wollte aber eig am WE saugen, bin aber nicht dazu gekommen

#sorry für die Frage

11

na so war es ja nichtmal gemeint, aber wenn dus so verstehen möchtest.....

beim saugen wird wohl nicht soviel staub (in einem normal sauberen haushalt) aufgewirbelt, dass es deinem kind schadet.

oder wie meintest du die frage? bringst du dein baby normal beim saugen in einen anderen raum?

weitere Kommentare laden
6

Also mein Sohn ist meistens auf seiner Decke oder im Kinderbettchen wenn ich sauge... Ich sauge dann wenn ich zeit habe mal schläft er dabei mal ist er wach... Ihn stört es absolut net... Warum auch?

LG Taralyn mit Emilian (10 Wochen)

7

KLar das geht:) das einzige was ich nicht im tt mach ist,..mit kochend heißen flüssigkeiten durch die gegend laufen, oder öl zum braten benutzen (spritzt)

Ansonsten, kochen saugen, putzen, wäsche machen, staub wischen geht alles im TT.

und jetzt gerade schlafen im TT :)

lg

8

Ich habe monatelang so gesaugt. Unsere Wohnung war noch nie so sauber. Unsere Maus hat sich in der Bauchwehphase nur so beruhigt. Gott sei Dank ist das mittlerweile vorbei, ich sauge aber immer noch mit ihr in der Manduca.

10

Hallo,

unsere Kleine liebt es, beim Staubsaugen in der Trage zu sein. Wir haben einen Staubsauger, der für Allergiker geeignet ist, so dass hinten auch keine Mikropartikel wieder rauskommen.

LG