Baby grau im Gesicht..was ist da los :(?

Guten Morgen,

gestern abend nachdem ich meine kleine gestillt habe und sie auf dem Wickeltisch lag, ist mir aufgefallen, das sie über und unter dem Mund ganz grau war und auch auf der Nase. Und sie hatte auch leichte Augenringe. hab natürlich gleich Angst bekommen, denn ich hatte noch in Erinnerung das das nichts gutes heißt. Sie machte jedoch einen sehr fitten eindruck, sie hat auch immer gelacht. Jetzt mache ich mir schon die ganze zeit gedanken was los ist. Im Internet liest man ja sehr schlimme sachen über solche Anzeichen. Heute morgen sieht sie jedoch nicht mehr so grau aus und ich habe auch das gefühl das es ihr gut geht. Nur wieso war sie so grau #zitter ???

LG

1

achso, meine kleine ist jetzt 12 Wochen

2

Grau#schock

Keine Ahnung, ich glaube ich würde den KIA fragen oder weil heute Sa ist telefonisch beim Notfalldienst nachfragen.

Gruss
Susa

3

HEy

Das *kann* auf ein Problem mit dem Herzchen hindeuten. MEistens ist es jedoch aber so, dass den Kindern für den Moment einfach etwas kalt ist. Packe sie das nächste MAl muckeligi n eine Decke und warte kurz wie sich die Farbe entwickelt. Bei einem Problem mit dem Herzchen ist in der Regel das Kardialdreieck um das Mündchen herum noch zusätzlich etwas bis etwas mehr bläulich... Meine kleine Leni hatte das wirklich IMMER wenn ihr nicht warm genug war. Ich habe mich jedesmal zu Tode erschrocken :(. Dennoch würde ich deine Soreg UNBEDINGT dem Kia mitteilen, denn besser einmal zu viel zum Arzt. Ich glaube, ich würde sogar am WE noch zum Notdienst fahren. Alleine um mich auf der sicheren Seite zu wissen...

LG Bianca

4

Also es kann dir keiner eine Ferndiagnose geben.

Ich wäre schon längst ins Krankenhaus gefahren! Da weißt du dann woran du bist, wenn sich ein richtiger Arzt deine Kleine anschaut.

Lg mekosa

5

hallo

ich will dir keine angst machen aber ab ins krankenhaus.

bei uns geht momentan ein virus herum die ärzte wissen nicht was es ist.

unser kia hat schon 4 baby eingeliefert die grau im gesicht waren weil der sauerstoff nicht stimmte.
davon ist eine mami die ich privat kenne.

lg steffi + finn

6

Ich würde auch SOFORT ins Krankenhaus fahren!

Alles Gute & Gute Besserung