Windeln vom Kaufland bzw Lidl

Guten Morgääähn #gaehn #winke

Für alle mal eine #tasse Kaffee oder Tee

Ich wollte mal schnell in die Runde fragen, wer Erfahrungen hat mit den Windeln im Kaufland oder Lidl? #kratz

Wir hatten bisher schon vom DM und Aldi. Die von DM riechen immer extrem nach Pippi und von den Windeln vom Aldi ist mein Kleiner immer wund in der Poporitze :-(

Ich hoffe auf rege Antworten... #danke

Lg tizi mit Tom #verliebt

1

Ich hab damit zwar noch keine Erfahrung, da ich Pampers nutze, aber ich glaub, dass kann man nicht pauschal sagen, da jedes Kind anders drauf reagiert.
Schreib doch Kaufland oder Lidl mal eine Mail und frag an, ob sie dir mal eine zum testen schicken können.
Rossmann hat z.B. auch einen 2er Pack im Sortiment. Da kann man die mal ausprobieren ohne gleich eine ganze Packung kaufen zu müssen...

2

Die vom Kaufland stinken fast so chemisch wie Pampers,.. nach einer Woche offen stehen lassen geht´s! Ich benutze die vom Rewe,. sie halten über die komplette nachtk... stinken nicht! Super!

3

Hallo und guten Morgen,

ich habe die Kauflandwindeln schon getestet, aber erstens gefallen sie mir schon optisch nicht, weil die so orange ausschauen und auch so war ich nicht angetan. Die fühlen sich irgendwie komisch an.

Ben hatte keine Probleme mit ihnen, aber es gab bisher noch keine einzige Windelsorte, die er nicht vertragen hätte - deshalb kann ich auch schauen, welche mir optisch gefallen ;)

Lidl hab ich noch nicht probiert.

Liebe Grüße,
freckler3781

7

??? Die Windel sieht doch keine Sau, oder bleibt Dein Kleiner nackt???

10

Also erstens sehe ICH die Windeln und zweitens hätte ich gern ganz weiße Windeln, ohne irgendwelche Motive drauf. Aber so bin ich auch bei Küchenrolle und Toilettenpapier - ich hasse es, wenn da Motive drauf gedruckt sind.

Aber so hat halt jeder seine Macken...

LG, freckle3781

4