Windeln vom Kaufland bzw Lidl

Guten Morgääähn #gaehn #winke

Für alle mal eine #tasse Kaffee oder Tee

Ich wollte mal schnell in die Runde fragen, wer Erfahrungen hat mit den Windeln im Kaufland oder Lidl? #kratz

Wir hatten bisher schon vom DM und Aldi. Die von DM riechen immer extrem nach Pippi und von den Windeln vom Aldi ist mein Kleiner immer wund in der Poporitze :-(

Ich hoffe auf rege Antworten... #danke

Lg tizi mit Tom #verliebt

1

Ich hab damit zwar noch keine Erfahrung, da ich Pampers nutze, aber ich glaub, dass kann man nicht pauschal sagen, da jedes Kind anders drauf reagiert.
Schreib doch Kaufland oder Lidl mal eine Mail und frag an, ob sie dir mal eine zum testen schicken können.
Rossmann hat z.B. auch einen 2er Pack im Sortiment. Da kann man die mal ausprobieren ohne gleich eine ganze Packung kaufen zu müssen...

2

Die vom Kaufland stinken fast so chemisch wie Pampers,.. nach einer Woche offen stehen lassen geht´s! Ich benutze die vom Rewe,. sie halten über die komplette nachtk... stinken nicht! Super!

3

Hallo und guten Morgen,

ich habe die Kauflandwindeln schon getestet, aber erstens gefallen sie mir schon optisch nicht, weil die so orange ausschauen und auch so war ich nicht angetan. Die fühlen sich irgendwie komisch an.

Ben hatte keine Probleme mit ihnen, aber es gab bisher noch keine einzige Windelsorte, die er nicht vertragen hätte - deshalb kann ich auch schauen, welche mir optisch gefallen ;)

Lidl hab ich noch nicht probiert.

Liebe Grüße,
freckler3781

7

??? Die Windel sieht doch keine Sau, oder bleibt Dein Kleiner nackt???

10

Also erstens sehe ICH die Windeln und zweitens hätte ich gern ganz weiße Windeln, ohne irgendwelche Motive drauf. Aber so bin ich auch bei Küchenrolle und Toilettenpapier - ich hasse es, wenn da Motive drauf gedruckt sind.

Aber so hat halt jeder seine Macken...

LG, freckle3781

4

Bei unserem großen hatten wir die vom "ihr Platz" - und sind super damit klar gekommen. Die vom Lidl waren Mist und verdammt undicht!

Bei unserem Zwerg hatte ich jetzt erstmal welche vom Kaufland, die hat er auch gut vertragen. Nur leider sind die nicht so saugfähig und man braucht davon wesentlich mehr! Werde wieder die vom "Ihr Platz" versuchen - die übrigens die billig Version von Pampers sind (beides Prokter;-))

5

wir sind mit k-clssic windeln sehr zufrieden, besser wie dm, die richen immer so extrem nach pipi.......
über die optik kann man sich streiten, aber es geht ja um die qualität.......... die vom lidl find ich net so der renner......

6

Huhu,

die vom Lidl find ich persönlich nicht so gut, die riechen irgendwie komisch.
Kauflandwindeln find ich eigentlich sehr gut, ausser mir ist aufgefallen das die nicht lange dicht halten. Ich nehm lieber die vom Rossmann, die mag ich sehr gerne.

Nachts zieh ich dem kleinen die Windeln vom Rossmann an und am Tag die vom Kaufland, weil man da ja doch öfters wickelt :-)

Lg

8

Hey,

also ich hab bisher Schlecker Gr1 sowie Pampers new born in 1+2 sowie babydry in 2 und Kaufland in 2 probiert. Ausgelaufen ist jede Windel mal über den Rücken. Kein Wunder bei 12 und mehr h pro Nacht. Die K-Windeln sind etwas dicker, was dem "breit"wickeln nahe kommt. Sie halten aber genau so gut wie Pampers und sind weeeeestentlich billiger!!! Und vom Geruch, was manche so bemängeln hört man von jeder Windel mal negatives. Wundern tut mich das gar nicht, es muss ja Chemie drin sein, wenn so viel Pipi reinpasst, ohne auszulaufen. Wen das stört, der sollte wohl auf Baumwolle umsteigen ;-)

9

wir nutzen die von k-classic! Die sind echt gut. Halten bei uns dicht und ich finde sie sehen süß aus :)

11

Guten Morgen,

habe mal die K-Klassik bei meiner 2 jährigen Tochter probiert (Größe 5/Junior).

Sie halten zwar dicht, riechen aber extrem nach Pipi...außerdem wurden sie bei größeren Mengen Urin sehr dick, sodass meine Kleine wie eine Ente watschelte...#rofl

Die Windeln von Lidl/Aldi habe ich noch nicht probiert.

Ich denke ich werde bei meinen heißgeliebten Babylove bleiben...

lg anna, die drei Hexen (6,4,2) und Baby-Boy (31+5)

12

guten morgen!

wir haben im moment die kaufland windeln und kommen damit super klar.
johanna verträgt sie auch sehr gut und das sie nicht lange dichthalten kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

hatte da mit den windeln von dm schon mehr probleme.

die von rossman sind auch klasse!

lg