Newborn Set von Stokke- Wie lange habt ihr es genutzt?

Hallo,

wir wollen uns das newborn set besorgen, da wir den Hochstuhl auch schon passend da haben. Wie lange haben eure Kleinen da rein gepasst?

Lg
Bine

1

Wie lange wir es brauchen werden kann ich noch nicht sagen (meine Kleine ist erst 11 Wochen alt). Es ist aber eine der besten Anschaffungen die ich je getätigt habe.

Lg
Babsi

2

Hallo!

Unsere Tochter ist 5,5 Monate alt und passt noch hinein!
Kann es auch nur empfehlen!

Lieben Gruß

3

Auch wir sind froh, diese Anschaffung getätigt zu haben! Unsere Maus ist nun 7 Wochen und sitzt fast jeden Tag bei Tisch (wenn sie wach ist) da drinnen! #huepf

4

Unsere Kleine ist sechs Monate und passt noch rein.

5

Huhu, wir hatten es sehr lange, bis Kind gut 7 Monate war und auch da hätte sie noch rein gepasst. Jetzt haben wir es grad in der Verwandschaft verliehen und wenn Nr 2 bei uns im Herbst kommt, werden wir es auch wieder nutzen :-)

Also von mind. 1/2 Jahr kannst du ausgehen.

LG #winke

6

Ich bin nicht mehr ganz sicher aber ich meine wir hatten sie gute 7-8 Monate in Gebrauch!

Dann haben wir sie für 80€ verkauft! Für uns eine Anschaffung die sich absoulut gelohnt hat!

7

Huhu!

Meine Maus ist 7 Monate alt und wir nutzen es immer noch! Kann es nur empfehlen! Ist echt super!

Ist allerdings nur bis 9 kg! Wenn man also ein sehr großes, schweres Kind hat kann man es nicht so lange nutzen!

LG