Parkplatz und Maxi Cosi !!

Hallo Melli,

ja sollen die Leute riechen, dass Du Platz für einen Maxi-Cosi brauchst?

Die Lösung: Auto mit Schiebetüren - da hast Du nie Probleme beim Parken!

Liebe Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline

Hallo,

ich hab schon richtig gelesen, aber bei Schiebetüren kannst Du immer einladen, weil da einfach die sonst geöffnete Tür nicht im Weg ist!

Ansonsten fahr doch einfach ein, zwei Meter vor und lade dann den Maxi-Cosi ein#augen. Mein Gott, weshalb muss man denn alles so kompliziert machen und sich aufregen?

Grüsse,
Sabine

und aus dem grund hab ich ein tragetuch ......da bekommt man im bus weningsten nur entsetzte blicke oder doofe fragen"kriegt das kind überhaupt luft??"
meine antwort : Ja bessere als im kiwa da ist das kind schonmal nicht in furzhöhe der erwachsenen

Top Diskussionen anzeigen