Willkommenslied Helios Klinik

Liebe Mamis,

vielleicht ist eine unter euch die mir weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach dem Lied, dass in den Helios Kliniken (zumindest in Hünfeld) zur Geburt eines Kindes auf den Gängen gespielt wird. Es hat mich nach der Geburt tief berührt, nun suche ich schon ewig nach dieser tollen Begrüßungsmelodie.

Weiß eine von euch, wie dieses Lied / die Melodie heißt? Ich brauche das unbedingt :)

Liebe Grüße

1

Hallo!

Soweit ich weiß, spielen die "Freude schöner Götterfunken"...

LG,
Becca (...aus der Nähe von Fulda ;-))

2

achso, ist von Beethoven

3

Danke Becca, leider ist es das nicht... :(

4

hallo

warum rufst du nicht einfach an und fragst?

vg luckylike

5

Na dann würde ich mal da anrufen wo du es gehört hast ;-)

LG

6

Hallo nadinemaus88,

bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Auch wenn du vielleicht schon die Antwort hast... Bei der Geburt unseres Sohnes lief von Mozart- Zauberflöte -Ein Mädchen oder Weibchen.
Leider findet man im Internet wenig Instrumentalversionen.

Hoffe ich konnte dir noch helfen
Lieben Gruß
LImo84