Was zieht man im ODENWÄLDER-Babynest-Sack an?

Hi,

wir haben eine 9 Wochen alte Tochter und haben jetzt den Babynest-sack von Odenwälder geschenkt bekommen.

Wie zieht man den die Babies darian an?
Zum einem wenn man das Teil im Maxi-Cosi benutzt (also quasi nur vom Haus zum auto und zurück) und wenn man den Sack in die Softtasche vom Kinderwagen tut (Hartan).

Zieht man denen dann keine jacke und Strumpfhose an, also quasi so wie sie im Stubenwagen auch liegen?

Wir gehen mal von einer Temperatur von 0 - 8 Grad aus oder so?

Danke für eure Antwort,,
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Juhu...

Meinst du einen Mucki??

Ich habe auch einen und ziehe unsere Kleine ganz normal an! Also Body, Oberteil und Strampler oder halt Oberteil und Hose!

Mehr brauchst du nicht, der hält richtig warm und du hast nicht immer so ein an- und auszieh Stress! Das gefällt den Kleinen nämlcih auch nicht ;D

Das einzige was ich noch anziehe ist ne Mütze aber sonst kommt die Kleine so in den Sack :D

Lieben Gruß

von Christina und Laureen (10 Wochen)

2

huhu,

wir haben den Odenwälder Teddy, der ist ähnlich wie der Mucki. Wir ziehen unserer Maus (10 wochen) auch nur ganz normal das an was sie im Haus auch an hat plus mütze, da der sack nicht bis an ihren hals geht lege ich ihr oben immer noch ne dünne decke drauf, sie ist immer super warm... habe ihr als es letztens -7 waren noch ne jacke angezogen, sie hat geschwitzt wie sonst was, also völlig überflüssig...

lg

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super genialen Fußsack! Ich lieeebe ihn, weil dieses endlose An-/Auszieh-theater ein Ende hat. Ganz normale Hauskleidung! Du darfst die Kleine auf keinen Fall zu dick anziehen, denn der Mucki hält so super warm, dass die Kleinen schnell anfangen zu schwitzen. Im Auto mache ich den Sack meistens ein Stück auf und ziehe ihr eine Baumwollmütze auf...bloß keine zu dicke Mütze.
LG:-D