Wochenfluss hört nicht auf?!

Hey,

ich hab mal eine Frage zum Wochenfluss.

Vor 5 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt und bis Sonntag war mein Wochenfluss eigentlich auch immer normal und wurde weniger.
Aaaaaaber nun das Problem ab Sonntag wurde er auf einmal stärker als nach der Geburt und richtig blutrot.

Meine Frage nun ist das normal oder könnte es schon meine Periode sein?

Was ich vllt. noch erwähnen sollte, ich stille nicht.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße pueppi. & Isabell 5 Wochen alt #blume

1

hi,

ich hab spontan entbunden und meine 1. mens genau 4 wochen nach der geburt bekommen. dann nach 2,5 wochen nochmal und eigentlich sollte sie jetzt dann auch bald wieder eintrudeln (lt. gyn und us).

kann also schon die mens sein. frag deinen gyn (hab ich auch gemacht), wenn du dir unsicher bist.

lg

nini mit ludwig (fast 13 wochen alt)

2

hallo, könnte schon sein, die erste periode ist meistens hellrot und reichlich, viel mehr als vorher. wird aber von zyklus zu zyklus wieder besser. wenn meine freundin mich nicht gewarnt hätte, hätte ich gedacht, ich verblute;-).
aber komisch, das dein wochenfluß so lange angehalten hat. hast du noch hebammennachsorge? dann frag sie doch mal! schönen abend!

3

mein kleiner wird am samstag 8 wochen un ich habe immer noch wochenfluss..dieses grünliche stadium...is des unnormal??
ruf morgen mein fa an wegen der nachsorge...

4

Hallo

Ich hatte meine erste mens auch 4 Wochen nach der Geburt und ich stille voll! Es wird wohl deine mens sein!

LG

5

Hallo,

bei mir war es (auch nach KS) 7 Wochen lang ein ewiges hin und her,- alle Farben, Stärken, Konsistenzen...

Dachte auch, es wäre schon meine Mens.
Dann hörte es auf und jetzt, 14 Wochen nach Geburt hatte ich nicht nochmalige Blutungen...

Hast doch auch bald den Gyn-Nachsorgetermin, kannst es ja dann ansprechen.

LG

6

Hey,
das wird die Mens sein. Ich hab vor 6Wochen entbunden,hatte bis Sonntag Wochenfluss und Montag dann direkt die Mens.

7

Beim ersten Kind (Kaiserschnitt) hatte ich 3,5 Wochen den Wochenfluss.
Beim zweiten Kind (spontan) hatte ich 8 Wochen!!!!! den Wochenfluss.