Geuther Minou/Swing - Erfahrungen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hochstuhl, möchte aber nicht so ein "Plastikding" und bin auf meiner Suche auf den Minou &Swing gestoßen.

Hat jemand ERfahrungen mit einem der beiden Hochstühlen?

Vielen Dank

lg Lisa und Luca (26 Wochen)

1

Wir haben den Geuther Swing und sind bis jetzt super zufrieden. Sehr stabil und ist halt etwas schwerer, so dass er nicht so schell umkippen kann. Aber unser Sohn ist auch erst 7 Monate, also hat der Stuhl im Moment eher noch "Schonfrist".

LG Sid

2

Danke schonmal :-)

Wie ist das mit dem Brettchen? Ist das bündig an den Stuhl ansetzbar, oder bleibt da ein Spalt (das soll bei dem Minou so schlecht sein), so dass der Brei da rein tropft.

lg Lisa

3

Hi,

Geuther an sich ist schon klasse. Ich würde aber den Tamino empfehlen: http://www.urbia.de/forum/9-baby/3468231-stokke-tripp-trapp-hochstuhl/22088417

Liebe Grüße
Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen