AVENT ohne Dichtungsring?? Gibt es die noch?!

Hallo,
ich suche avent flaschen 260ml ohne diesen neuen dichtungsring. Gibt es die noch?
würde die gerne mit unseren schon vorhandenen Flaschen kombinieren.
Und wenn ich welche mit und ohne ring habe kommen wir bestimmt durcheinander?

oder passen auch andere flaschen mit den avent saugern?

dankje,
esch15
mit noel 7 mon

1

Hallo,

ich habe beide. Auf die Flaschen ohne Dichungsrings passen die gleichen Sauger und der Drehverschluss( wo der Sauger reinkommt). Ich komm nicht Durcheinander, weil die Flaschen anders aussehen ;-). Die mit Dichtungsring habe ich Geschenk bekommen und die anderen habe ich über die Homepage von Avent bestellt.

LG
citkide#blume

2

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001NBQ5IQ/ref=redir_mdp_mobile

Gibt's noch, hab sie erst bestellt.
Lieben Gruß

3

ja die im set sind auch ohne ring.....

4

Nur nicht den Dichtungsring vergessen und dann losschütteln oder den kleinen so füttern! #klatsch ist mir passiert. Beim ersten mal hat's überall rumgespritzt und beim zweiten mal war der kleine nass #aerger
Seitdem verwechsel ich die Flaschen auch nicht mehr...

5

wir haben auch beide flaschen. sauger passen auf beide sorten. und die flaschen mit ring sind milchig weiß. die ohne ring ganz klar durchsichtig....

6

Meine die ohne ring wären die neueren! Also die honiggelben!

Die mit ring sind milchig und irgendwie etwas leichter!

Kann mich aber auch irren!

Aber die homiggelben ohne ring sind teurer!

Top Diskussionen anzeigen