ALDI pampers / LIDL pampers

ich habe für meine süße bis jetzt immer die aldi pampers gekauft
damit sind wir auch gut klar gekommen
jetzt habe ich eine neue packung gekauft
und da war die pampers von innen so grün eingefärbt !!
und sie stinken sooo,kanns gar nicht beschreiben wo nach
jetzt will ich die nicht mehr benutzen,da sie so stinken wer weiß was da jetzt drin ist!!

benutzt auch einer die ALDI pampers und sind die jetzt auch grün innen&stinken so.???

Benutzt einer die LIDL pamers und kann mir einer sagen wie die sind/ bez.ob sie zu empfehlen sind oder nicht???

danke :-)

1

ich benutz die nicht aber ich finde auch bei unsere windeln gibt es geruch unterschied

am tag nutzen wir pampers aktiv fit und finde schon das die riechen, sobal ein pipi drin ist gibts diesen chemischen geruch

in der nacht haben wir pampers baby dry da finde ich riecht es nicht so arg, obwohl gleicher hersteller,..

wechseln werd ich nicht, weil meine süße keinerlei hautprobleme hat, und darauf kommts ja an.

lg

2

Hallo.

Sowohl die Lidl- als auch bei Aldi-Windeln waren bei meinem Krümel undicht und liefen dauernd aus.

Sie waren bisher nicht grün gefärbt und stanken auch nicht.

Jetzt haben meine Schwiegis uns neue Packungen Lidl- und Aldi-Windeln geschenkt in Größe 4, wobei wir noch bei 3 sind. Ich hab da noch nicht reingeschaut, ob die verfärbt sind.

Gib sie doch zurück, lass dir das Geld zurück geben und hol dir woanders Windeln.

Ich bin von denen von Kaufland begeistert.

LG

3

ja ic benutze auch nummer 4 von aldi
und die waren jetzt auf einal grün gefärbt+stinken ganz dolle nach chemie
das packet was ich davor gekauft habe ,hat nicht gestunken & auch nciht grün
habe die packung schon aufgerissen denke nicht das die die wieder nehmen.

5

Doch, wenn der Inhalt fehlerhaft ist, nehmen sie auch angebrochene Packung zurück. Es sei denn, Du hast schon die Hälfte verbraucht.

weitere Kommentare laden
4

Also bei unserem Aldi gibt es gar keine Pampers. Nur die Eigenmarke von Aldi Nord. Da war bei unserem letzten Kauf vor etwa 3 Wochen nichts grün.

Pampers an sich stinken aber schon ziemlich erbärmlich, das ist normal.

Sollte das bei Dir Pampers ein anderes Wort für Windel sein:
Bei Lidl gibt es verschiedene Windelmarken. Ich find die alle nicht so toll.

Uns überzeugen im Moment die von Rossmann, das kann sich aber so schnell wieder ändern, wie sich die Figur meiner Kleinen ändert.

6

Hallo,
ich habe viele Windeln durch probiert!!
Mein absoluter Favorit sind und bleiben die Windeln von DM!!!!

LG ZM

8

ich kann die babydream von rossmann empfehlen. auch nachts halten die super dicht und es gibt nen 2-er pack für 5o cent um die windeln erstmal zu testen

9

hallo,

ich nehme nur noch die:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alana_windeln_home/

10

Und was kosten die?

13

Und wie sind die? gibt es einen unterschied zu den ökowindeln von rossmann?

LG

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

wir nutzen die Eigenmarke "Toujours" von LIDL. (bei uns gibts nur diese Marke neben Pampers)
Wir sind damit sehr zufrieden und ich finde, dass sie wie die Pampers Babydry sind. Also von der Größe her und dem Fassungsvermögen in der Nacht.

Viele Grüße

14

Habe ich auch schon gekauft, aber im Moment keine da. Aber wenn sie nach was riechen kann das nicht gut sein.
Die besten Pampers sind die von DM...Habt ihr da einen in der Nähe?
Lidl war ich auch zufrieden.

15

Ich geh jetzt mal davon aus das du die Eigenmarke von Aldi oder Lidl meinst, oder.

Ich hab Anfangs nur Pampers genommen und hab später dann die von dm im wechsel genommen. Dann hab ich im Urlaub keinen dm gefunden und hab die von Lidl genommen und bin total begeistert. Die halten bei uns super dicht und sitzen richtig gut. Mein Sohn ist eher normal bis kräftig gebaut und für ihn sind die perfekt. Wir sind jetzt sogar wieder auf die 4er zurück bei denen von Lidl obwohl wir von Pampers nur noch 5er nehmen können.
Momentan hab ich Pampers Baby dry und active fit in 5er da und die vom Lidl in 5er für die nacht und 4er über Tag.

Also ich kann die Lidl wirklich empfehlen

LG
Inka