Schnullertuch - welches?

Huhu,

Sagt mal wer von euch hat so ein schnullertuch wo man den schnulli befestigen kann?

Welches habt ihr und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Goldiiieee #winke

1

Wir haben das: http://www.lenas-shop.de/images/product_images/popup_images/4932_0.jpg Ist von Noukies, man kann einen Schnuller dran fest machen, mit nem Klettband. Es viele "Zipfel und Schilder" wo Kinder ja gern dran rum spielen. Es ist schön weich und die Schildkröte hat unten ein Loch zum Finger rein stecken, da ist es gleichzeitig auch ne Art Handpuppe. Wir mögen es :-)
LG

2

Wir haben ein SChnullerelefanten:

http://www.jako-o.de/Suchergebnis.suchergebnis.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=JAKO-O+Schnuller-Elefant%2C+2+St%C3%BCck+zum+Vorteilspreis

Er sieht mit seinem bunten Rüssel vielleicht etwas sonderbar aus, aber unsere Prinzessin liebt ihn!
Sie kann ihn toll greifen, den Schnuller einfach selbst in den Mund stecken (ist leichter wegen dem Rüssel) und findet ihn auch im Bett eher wieder....

LG

3

Wir haben so etwas leider nicht. Obwohl ich die Idee echt total süß finde, wäre es bei unserer Maus rausgeschmissenes Geld, denn an allem, an dem der Schnuller hängt wird gezogen. Das heißt sie zieht sich ständig den Schnulli raus und findet das dann total doof und gemein. Die Schnullerkette die sie hat ist deshalb zum Spielen Top, aber unterwegs zum schlafen ungeeignet.

Viel Spass noch beim shoppen!