Empfehlungen für's Wochenbett bezgl. Kleiderfarbe !!

Hallo zusammen, weiss nicht wo nachfragen also frage ich euch :-)

Nun ja ich möchte fürs Krankenhaus und das Wochenbett neue sachen kaufen.

Und wie ist das mit dem Wochenfluss ist der wirklich so stark?? weil dann wäre es ja sinnvoll nur schwarze unterwäsche und hosen zu kaufen.

Oder ist der nicht sooo stark, weil ich möchte eigentlich nicht ganz schwarz gekleidet sein :-)

aber wäre auch schade wenn die neuen trainerhosen rot wären!

Was empfehlt ihr mir da?

Liebe Grüsse

Ich glaube das kann dir pauschal keiner vor ab sagen.
Wenn ich meine drei Freundinnen frage, hatten die alle unterschiedlich lange ihren Wochenfluss und auch alle unterschiedlich stark.
Ich persönlich werde mir sicher keine hellen und teuren Sachen mit ins KH nehmen. Wer weiß wie stark es wird.

okk danke :-) dann nehme ich einfach 1-2 dunkelblaue oder schwarze trainerhosen! :-) das sollte ich noch haben,

ging mir mehr darum ob ich extra noch dunkle sachen kaufen soll, aber sone hose kann man ja auch 2 tage anhaben!

Also ich würde mir die ersten 5 Tage nichts neues anziehen... Ich wollte nur bequem, oll und vorallem praktisch!!!
Konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen und Erschöpfung (lag quasi eh nur im Bett), habe die ersten Tage sehr stark geblutet (da haben nachts manchmal nichtmal diese riesen Einlagen gereicht).

ich hab di ersten 5 tage die netzschlüpper aussem krankenhaus angehabt,..ansonsten schwarze trainingshose, welnesshose wie auch immer und jeans

lg

Top Diskussionen anzeigen