Der Zahn ist durch, aber Baby hört einfach nicht auf zu schreien.... Er hat solche Schmerzen! :(

Hallo,

seit gestern Mittag habe ich Lucas Zahnspitze gespürt, gestern Abend war mein kleiner ganz hysterisch am schreien, hatte auch Durchfall. Mit einem Zäpfchen, Osanit und Zahnigel konnte er wenigstens schlafen (wenn auch nur sehr unruhig). Seit heute Mittag weint er aber schon wieder die ganze Zeit. #heul

Ich dachte die Schmerzen sind vorbei/oder zumindest weniger wenn die Zahnspitze erstmal durchgebrochen ist?!?

Wie lange hatten eure Kleinen denn Schmerzen??? Wie lange dauert das noch???
Es zerreißt mir das Herz wenn er so weint....:-(

Ich habe Beißringe im Kühlschrank liegen, gebe ihm kalte Waschlappen zum beißen. Aber es scheint nicht zu helfen.

Was kann man denn noch machen? Bringt Veilchenwurzel etwas?

lg Lisa und Luca 23 Wochen

1

Hallo

Leider kann ich dir weiter keine Tipps geben, denn haben auch nur Dentinox drauf gemacht.
Viel getragen und abgelenkt(Telefon, Handy, Uhr, Ohrringe;-)) eben alles was sie sonst nicht bekommt).:-p

Und unsere Maus hat jetzt 3 Zähne und die kamen eiegentlich ohne großes federlesen.
Sie hat zwar vorher einige Tage schlechter geschlafen, aber der eigentliche Durchbruch war unkompliziert.
Es gab bissl Durchfall und ggggaaannnzzz rote Wängchen - mehr nicht!!!!

Alles Gute...

Carrie mit Zoe Carolina 11,5 Monate

2

Hallo

Kann die zwar leider nicht helfen was du sonst noch machen kannst, habe auch das gleiche als hilfe

Aber bei meinem war es so das 2Tage drauf gleich der nächtste rausgeguckt hat.
Vielleicht kommt ja auch der nächste schon durch.

Lg Sara

3

Hallo,

sind in einer ähnlichen Situation!

Bei uns fing es Anfang Januar an und mittlerweile ist der 1.Zahn durchgebrochen und ich dachte-juhu,endlich wieder eine normale Mausi!
Sch....e was:-[, der 1.Zahn ist jetzt erst wenige mm draußen und jetzt kommt schon der 2.Zahn.

Beim 2.Zahn ist auch schon die Spitze zu sehen und fühlen!

Kann mir jemand sagen, wie lange der 1.Zahn braucht um komplett draußen zu sein?

Hilft nur, ablenken!!

Schönen Abend noch...