Wann wirken Bigaia Tropfen

Hallo ihr lieben...

meine klein Maus hat Bauchweh ohne Ende und seit einer Woche gebe ich ihr täglich u.a. Bigaia Tropfen.
Hat damit jemand Erfahrung und wann kann ich mit einer Besserung rechnen..?

Vielen Dank für eure Antworten!

#winke

1

Hi,

ich glaub mind. 10 Tage....

Bei uns hat es nach 3 Monaten nicht wirklich was gebracht..... Für das, dass die so schweineteuer sind haben wir mehr von erwartet.
Haben dann von Sab Simplex auf Lefax gewechselt- das hat geholfen.

VG solania #winke

2

Guten morgen!

Bei uns haben die nach 3 Tagen gewirkt.
ich denk aber, dass es von baby zu baby unterschiedlich ist.

viele grüße

silke

3

huhu,

das hab ich bei meinem sohn damals auch ausprobiert.
geholfen hats allerdings nix.

lg bomimi

4

wir nehmen die auch seit dienstag...der kinderarzt meint bis zum wochenende müssten wir eine besserung merken und ganz weg sollte es so in 4wochen sein...mal schaun...bis jetzt hat sich nohc nichts geändert...die maus quängelt und drückt sehr viel...

5

Muss leider gestehen, dass wir die Tropfen 2 Wochen angewendet haben und bei uns haben die irgendwie nichts bewirkt #kratz #gruebel

6

Wir haben auch Bigaia gegeben, ca. mit 3 Wochen. Es hat sich dann eher schleichend gebessert und ab ca. 5-6 Wochen waren die Bauchweh weg. Das Bauchweh war bei uns aber nicht soo schlimm, Toni war auf jeden Fall kein Kolik-Kind..

Viel Glück!