Pampers stinken nach Lösungsmitteln...

Huhu ihr lieben#winke

Ich nehme seid heute die Pampers New Baby 2 und war bisher mit den 1ern immer total zufrieden, als ich die Packung öffnete kam mir ein sehr übler Lösungsmittelgeruch entgegen.

Das stinkt echt bis zum Himmel.

Muss ich jetzt Angst haben das alle Packungen so stinken und was sollte ich eurer Meinung nach machen? Pampers sagt man solle diese ein paar Tage lüften, es käme davon das diese neu produziert sind aber ob das was bringt?!

Kennt das jemand von euch?!

LG fanti

1

Hallo,
nein, ich habe das noch nie gerochen.
Wir nehmen von Anfang nur Pampers und was Gerüche
angeht, bin ich echt empfindlich;-)
Liebe Grüße
Lotta

2

Ich habe noch NIE gehört, dass man Pampers vor Gebrauch auslüften soll.

Das ist ja die dümmste Ausrede seit langem :-[
Habe in letzter Zeit einen Hals auf Pampers, die laufen bei uns wirklich ständig aus.

Trotz peinlich genauem Zurechtrücken.
Habe reklamiert, es kam nur eine lapidare Antwort, von wegen und verbessert blabla neue Technologie und dass man die nächste Größe nehmen soll. Soll ich nem Baby mit 8,5 Kilo schon eine 4+ oder eine 5er anziehen? Die kann ich dann bis unter den Arm ziehen..

Ich werd andere kaufen, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.

Hast du den Kassenbon noch? Eventuell umtauschen...
LG

6

Dann kann er sich ja bis zum Genick einkacken ohne das was dreckig wird :D

Ne, Spaß. echt blöde Aussagen von denen. Aber in Sachen Ausreden sind die ja super.

Wie gesagt ist nen Amazonkauf. ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen was die sagen.

Lg fanti

7

... oder man müsste dann weniger oft wechseln!?!?!??

Im Endeffekt würde man dann sogar noch SPAREN !!!!#rofl

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also ich habe auch von Anfang an Pampers genommen und hatte nie irgendwelche Gerüche wahrgenommen!

4

und auch muss ich sagen haben wir bis jetzt keine probleme mit auslaufen und meine kleine trink zusatzlich recht viel!

5

Danke für eure Antwort :-)

Wie gesagt wir nehmen seid Geburt die New Born 1er und ich war eig immer zufrieden damit. Die 1er riechen nach nichts nur jetzt die 2er. Aber ok wenn die bei euch nicht so stinken dann werd ich diese reklamieren denn dann kann ja was nicht stimmen. Mal sehen was Amazon dazu sagt. Habe sie nämlich dort gekauft als Windelflat.

Ich werd evtl mal im Drogeriemarkt Pampers kaufen dann kann ich die da gleich vor ort öffnen und wenn die dann auch so stinken dann gleich reklamieren, wer weiß woher Amazon die ordert.

Ach das ist echt ärgerlich :-/

9

Ja, die Pampers stinken! Bei meiner Tochter damals ist es mir nicht aufgefallen, bei meinem Sohn schon. Hab dann Fixies geschenkt bekommen und fand toll, dass die erstens nicht riechen und zweitens besser dicht hielten. Pampers sind ständig ausgelaufen, hatte ich bei der Großen nie. Leider gibt es Fixies bei uns nicht zu kaufen, also benutzen wir die vom DM. Halten super, sind kein einziges mal ausgelaufen (Stillstuhl) und die riechen nicht :-)

10

Hi!

Also ich finde die Pampers, von DM, die Babylove die stinken ekelhaft ungesund! :-(
Zumindest die 3-er Grösse!

Lg
Kitti

11

Hallo,

das kenne ich :-[. Ich hatte zuerst die 1er New born, alles super! Dann die 2er baby dry, auch alles tippi-toppi. Wollte dann nochmal die 2er baby dry kaufen, habe aber beim Drogeriemarkt um die Ecke nur new baby bekommen.

2 Packungen à 48 Windeln (will ja nicht gleich wieder los müssen :-p).
Man haben die gestunken!!! Beide Packungen. Sind dann auf Billig-Windeln umestiegen. Die rochen nicht so.

Jetzt, ca. 2 Wochen (!) später rieche ich nichts mehr von dem Chemie-Kram. Vieleicht liegt das aber auch an meiner Erkältung...

Da die 2er von Babydream jetzt mehrmals hintereinander ausgelaufen sind (ein fast 5kg-Baby ist wohl zu groß für Windeln, die bis 6kg ausgelegt sind #kratz), probiere ich nochmal unsere Stinke-Windeln. Habe ja noch fast 100 Stück davon #aerger.

Danach steigen wir eh auf die 3er um. Aber bestimmt NICHT auf die New Born-Windeln!

Viele liebe Grüße, Apfelkuchen und eis mit Jo (6 Wochen)

14

Hi,

die Gewichtsangaben sind ca. Angaben.........kann vorher aus sein und auch darüber hinaus passen.
Vielleicht sollten die Hersteller lieber Popoformen auf ihre Verpackungen malen!

LG

Simone mit Vincent dem die Babylove drei noch passt und bei Pampers bald die 5 braucht. Und das mit ca9500 gr

15

Hehe,

das wäre doch mal eine Lösung :-).

Einen schönen Tag noch, lg, Apfelkuchen-und-eis.

weiteren Kommentar laden
12

hallo

das problem hatten wir letztens auch, aber nicht mit pampers.ich glaube das waren die von rossmann.rochen ganz furchtbar.

lg siem

13

ich finde generell, dass wegwerfwindeln ganz übel stinken, gerade wenn das baby das erste mal reingepinkelt hat. pampers stinken aber besonders, die scheinen extrem mit chemie zu arbeiten. die von dm gehen eigentlich noch, find ich. die moltex öko stinken auch nich so.
ich benutz stoffwindeln, die stinken nich (es sei denn, das baby hat reingekackt *g*) und sind garantiert ohne chemische zusätze. und wenn ich mal wegwerfwindeln benutz, dann garantiert keine stinkepampers.