Peinliche Frage-könnt Ihr mir gute Binden empfehlen

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben....
Ich suche ne Binde, die wirklich zuverlässigen Schutz vorm Auslaufen bietet...
Nach meinen zwei Schwangerschaften ist die Mens irgendwie immer stärker geworden.Ich benutze derzeit schon die Always Ultra Long Plus mit Flügeln, aber nach 2,5 Stunden läuft die an den Seiten aus, was echt ärgerlich ist, da die ja angeblich bis zu 8 Stunden zuverlässigen Schutz bieten soll... Tampons kann ich keine nehmen,nach einiger Zeit hab ich so ein Gefühl als wenn mein Unterleib platzen würde.
Daher würd mich mal interessieren, obs nicht doch andere Binden gibt, die besseren Schutz bieten...

Danke schonmal im Vorraus...

1

Ich kann dir nur die Camelia empfehlen.Die hatte ich direkt nach der Geburt und die haben mich nie entäuscht.Nun habe ich allerdings keine Mens mehr (durch die Spirale) und daher weiß ich nicht ob die sich auch wieder verändert haben.

LG Denise

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hast du mal die nachtbinden versucht always ultra oder maxi night?

lg

3

Huhu,

ich hatte während des Wochenfluss auch die Binden von Camelia und dann habe ich auch mal die billigen von Penny probiert. Es war kurz vor Ladenschluss und ich hatte vergessen welche zu kaufen, dann bin ich schnell dahin geflitzt und fand die super. Also für den Wochenfluss halt weil sonst benutze ich Tampons.

LG Didyou

4

Tena Lady!
Wirklich kein Witz! Die sind kein bisschen dicker als andere Binden,
ABER halten viel länger dicht! Probiers aus! Sie sind ihr Geld wert!

Ich benutze momentan die Slip einlagen Tena Lady mini Magic, die normalen sind für den SS Aufluss einfach nicht geeignet! bei mir zumindest nicht!

Ich bin super zufrieden!!

Sternly mit Babyboy 30ssw

5

...dann würde ich die Binden öfters wechseln..........die 8Stunden beziehen sich ja nicht auf jeden Menschen#aha..wenn deine Mens stark ist...mußt du einfach öfters wechseln.....wie bei den Windeln..da steht auch 7-15Kilo drauf und das bezieht sich nicht auf das was man da rein machen soll......

6

Ich hab wenns so schlimm ist die ganz dicken Binden von "My Camelia". Sind zwar so dicke Surfbretter, aber die halten wenigstens auch mal länger als 2 Std.

7

Hi,

mit Binden kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen weil ich durch die Bank allergisch darauf reagiere. Ich nehme allerdings seit der Geburt die MeLuna (Menstruationstasse) weil ich mit Tampons auch nicht mehr konnte. Ich bin super zufrieden und kann das nur jedem empfehlen. Die ersten zwei Tage ist es halt neu und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber dann ist es echt total super. Habe seitdem auch keine Mens-Beschwerden mehr #freu

Wäre vielleicht einen Versuch wert :-)

Liebe Grüße
Ina #winke

10

hi!
das mit den mensbeschwerden hat sich bei auch auf 0 rewduziert seit der verwendung!
ich will das teil auch nicht mehr missen!
lg, uta

8

Hallo#winke

Vielleicht mal die von Allways für die Nacht, die sollen ja noch mehr halten.

carrie

9

hi!
ich hatte ne zeitlang solche dinger von rossmann, das waren einlagen für leichte blasenschwäche. die waren super.
ansonsten kann ich dir nur den mooncup empfehlen!
google mal, das ist für mich das non-plus-ultra!

lg, uta