Umfrage: Die süßen Macken eurer Babys =))

Hallo ihr lieben,

meine kleine schläft nur noch mit Hand am Schnuller. Sie hält ihn fest. Hat wahrscheinlich Angst das er raus fällt :-D#verliebt

Haben eure Babys auch eine kleine süße Angewohnheit?

lG Sophie mit Mara Lucienne 2 Monate 2 Wochen und 4 Tage :-)

1

hallo,

meine hat beim Einschalfen einen Nuckel im Mund und einen weiteren in der Hand. Sie braucht was zum festhalten. Weiterhin drückst sie - wenn sie müde ist - ihr Gesicht auf die Matratze und reibt das GEsicht an der Matratze. Dabei fällt der Nuckel raus, sie fängt an zu weinen, ich steckt ihn wieder rein, sie drückt das Gesicht in die Matratze...#schwitz

vg, m.

6

Sie drückt das Gesicht in die Matratze? Oh je, da hätte ich aber Angst.

Will sie dann so schlafen?

lG

8

Sie schläft schon immer auf dem Bauch. Und sie drückt das Gesicht drauf und bewegt dann den Kopf hin und her, so dass sie ihr Gesicht auf dieser Matratze reibt. Ich vergleiche es immer damit, dass -wenn wir müde sind - ja auch manchmal Gesicht und Augen reiben (wenn du verstehst, was ich meine#gruebel)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
das mit der Hand am Schnulli sieht bestimmt süß aus,oder?
Meine Kleine war anfangs ne richtige "Schnüffelmaus".Immer wenn ich sie auf den Arm genommen habe hat sie sich mir an den Hals gezwängt und wie ein Hündchen am Hals geschnüffelt.Dann kam nach ein paar kurzen Schnüfflern ein länger Schnaufer und alles war gut#rofl Besonders extrem war es wenn sie bei einem anderem auf dem Arm war und dann wieder zu mir wollte.
Das Schnüffeln macht sie leider nicht mehr,aber dafür was neues:Sie schmeißt ihre Beine in der Badewanne nach oben und lässt sie dann aufs Wasser platschen.Danach bin ich dann genauso nass wie sie (und das Bad auch) aber sie hat soviel Spaß dabei:-D
LG Carrie

4

Ja das ist wirklich putzig :-)

Das mit dem Schnüffeln hab ich ja noch nie gehört, wie cool ist das denn?! Da hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt :-D

Das glaub ich das ihr das Spaß macht, wenn das Wasser nur so rumspritzt :-D

lG

7

Ja das Schnüffeln war mir auch neu,mein Mann fand es immer lustig wenn er mir die Kleine auf den Arm gegeben hat.Und Wehe ich hab mein Kopf mal woanders hingestreckt so dass sie nicht schnüffeln konnte...Da wurde sie dann ganz nervös.

3

Huhu,

mein kleiner Mann hat zur Zeit ständig seine Strumpfhose am "Wickel" und beiß dann in sein Füßchen(immer nur ins rechte).....auch wärend dem Füttern in der Wippe....somit weiß mein Mann dann immer ganz genau was es zum Mittagessen für ein Gemüse gab.#rofl :-p

LG, Biggi mit ihren 3 Süßen, 5,5 Jahre, 2 Jahre 8 Monate und 6,5 Monate

5

Mhh lecker Käsefüßchen :-D

Niedlich!!

lG

10

Meiner fängt beim breichen essen immer das brabbeln an und immer genau dann wenn der Löffel in seinem mund ist... Dann gehts los mit "lalala, wawawa, dadada" und wenn er den Mund voll hat macht er manchma "brrrrr" wie so ein Seufzer und prustet dabei immer den halben mundinhalt wieder aus :-D sieht nach'm essen immer aus wie auf nem Schlachtfeld bei uns ;-)

11

Meine Kleine (1 Monat) trinkt so lange an meiner Brust bis sie kurz vor dem einschlafen ist, lässt dann los und legt sich mit ihrem Kopf ganz fest an die Brust so dass ich nicht unbemerkt weg kann.

12

Hallo,

meiner hält sich immer an meinem Zopf fest wenn ich ihn auf den Arm nehme. Erst dachte ich er umarmt mich. Dann habe ich es mal beobachtet-er macht es wirklich jedesmal wenn ich ihn hochnehme.

Und beim stillen hält er meinen Pullover fest. Mir fällt grad so beim schreiben auf, das er seit Geburt immer was zum festhalten braucht. Jetzt weis ich warum er nicht aus dem Bauch wollte.

Übrigens, sein Lieblingsspielzeug ist eine Plastikwurst vom Puppenessen#mampf.

LG ricci

13

huhu sophie,

mein männli "reitet" sein einiger zeit auf unseren oberschenkeln.
er hat dabei die füße aufm sofa oder fußboden und stemmt die beinchen.
ein lieblingsspielzeug hat er noch nicht.
er räumt gerne seine spielzeugkiste aus.
oder nimmt sein piratenschiff auseinander.
ach ja,er hört gern beim telefonieren zu.da muss der lautsprecher aber an sein.

lg,lee+muckel 7,5monate

14

Hi,

mein Kleiner (9 Monate) bekommt teilweise Fingerfood zu essen. Wenn er langsam satt wird und nicht mehr richtig mag, nimmt er das Essen zwischen seine Fingerchen und "schiebt" es sich hinters Ohr. Seine, zwar wenigen, Haare werden so immer schön mit Butter, Kartoffel, Banane usw. verschmiert.

Ansonsten kommt er immer an, wenn ich auf dem Boden liege und schmust mit seinem Kopf gegen meinen, so wie die Katze es immer bei ihm tut.

Ach ja (weil er´s mir grad wieder gemacht hat), steckt er sich ein Spielzeug wie einen Lolli in den Mund z.B. den Stab vom Xylophon und fängt dann entweder an zu wippen oder robbt damit durch die Wohnung.

LG

15

huhu

Meine Maus nimmt zum nuckeln immer ihre beiden mittelfinger. sieht dann aus, als würde auf heavy metall stehen#cool!

und sie hat die angewohnheit nicht mit ihrem spielzeug zu spielen, dazu nimmt sie dann lieber unsere schuhe oder die fernbedienung. außerdem schreit sie die ganze wohnung zusammen wenn sie sich fortbewegt.immer dieses fiese, grelle aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh:-[!

lg mami