Welche komischen Dinge finden eure Babys faszinierend?

Hallo,

verbotene Sachen wie Telefon oder Fernbedienung finden Kinder ja sowieso toll.

Aber darüber hinaus können sie sich ja manchmal für die komischsten Sachen begeistern.
Meine Tochter (fast 10 Monate) ist im Moment total fasziniert von diesen kleinen runden Nieten, die oben an den Taschen auf der Vorderseite einer Jeanshose sind.
Da kann sie stundenlang dran rumspielen und den Pinzettengriff üben.
Auch die Stäbe meines Mixers findet sie hochgradig interessant.

Welche komischen Dinge finden eure Babys toll?

LG

8

Die kleinen Etiketten an sämtlichen Klamotten (da, wo der Pflegehinweis drauf steht) #rofl

Hab ihm vor einiger Zeit ein Tuch gekauft, an dem gaaanz vielen Etiketten befestigt sind, aber dafür hat er wenig Begeisterung :-(

Es müssen halt die Originalen sein :-D

1

Hallo!

Waschmaschine ( ein MUSSBESUCH wenn ich ihn morgens gewickelt habe und ihn runtersetze, dann wird zur Waschmaschine gekrabbelt, dran hochgezogen, gegengaklatscht und kurz mit ihr erzählt, interessanter dann wenn sie auch noch wäscht).

Danach geht´s zum Küchenregal:

Nudelpackungen, Altpapierkorb, Spülbürste

Schuhe!

LG

2

Huhu!
Meiner spielt gerade am liebsten mit einem Zollstock. Auch die Kühlschranktür findet er super und untersucht sie ewiglang. Ab und zu beisst er mal in einen Stuhl :-)

lg Julia und Jannik (8Monate)

3

Mein Ohr mit meine Ohrringe....da könnte er stundenlang dran rum spielen....die findet er echt toll....

LG.Andrea mit Henry9Monate

4

Hi,

meine Maus steht auf Plastikflaschen. Große, kleine, bunt, mit oder ohne Füllung. Das war schon immer so, aber seit sie die Flaschen auch selbst holen und festhalten kann, ist die "Liebe" noch größer geworden.

Außerdem mag sie meine Hausschuhe oder Schuhe allgemein.

LG, vubub (mit Luisa, fast 11 Monate)

5

Telefon und Fernbedienung :-)

Toilette und Klobürste #aerger

Müll jeder Art :-[

und Essen #rofl er isst alles was er findet

6

An erster Stelle: ESSEN (sie ist erst 6 Monate und bekommt noch nichts vom Tisch)
ein uraltes Motorrad von Duplo (das hat sie ihrer großen Schwester abgeluxt)
Und dann noch eine Rassel die ich früher für meine Puppen hatte (auch die war ursprünglich das Spielzeug der großen Schwester)
LG Carrie

7

Die Klobürste #aerger

Und sonst Waschmaschine
Geschirrspüler wenn er auf ist
Staubsauger und sämtliche! anderen Sachen durch die Gegend schieben
und alles wo sich was durch draufdrücken verändert (TV, XBox an/aus machen; Laptop, Handy, Fernbedienung)

9

Ist ja echt niedlich mit euren ganzen knipsen. Meiner liebt die grueneTee Packung meines Freundes. Aber die darf er leider nicht haben fas aergert ihn einwenig an sonsten taschentücher und meine hausschuhe. LG jule und lennox fast6 Monate.

10

Kabel aller Art. Gib ihr ein Ladekabel und du hast'ne Stunde Ruhe. #rofl

Türstopper, Schubladen, Schranktüren (die Griffe)