Kinderwagenführerschein

Hallo liebe Mamis,

seit dem 16.12.2011 kann ich mich nun endlich zu euch gesellen, denn unsere Tochter Milena Frieda ist geboren.

Nun sind meine Eltern das 1. Mal Oma und Opa geworden. Sind natürlich sehr stolz und schieben auch liebend gerne den Kinderwagen.

Wir möchten Ihnen daher einen Kinderwagenführerschein schenken, wo drin steht wann sie die Prüfung bestanden haben ;)

Hat da jemand vielleicht etwas?

Liebe Grüße
Madlen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe meinen Eltern geschrieben, dass sie nun den Titel "Oma" und "Opa" erworben haben, so ein Gesülze, wie man es auf Doktor-/Diplomurkunden findet. :-p

2

Was für eine süße Idee!

3

Ich weiß nicht ob es bei euch den Buchladen thalia und da hab ich so ein kleines Büchlein gesehen Omapass und auch für Opa aber hab nicht rein geschaut was alles drin stand. So werde jetzt ins bettchen.