kennt jemand diesen Hochstuhl

Guten Abend noch ;-)

HONEY BEE Treppenhochstuhl mit Kissen, Kinderhochstuhl, Hochstuhl

von TIGGO

und hat damit erfahrungen?
Im netz find ich garnichts darüber :-(

freue mich auf antworten

LG sonlatinos

1

Moin moin!

also wir haben einen Honey Bee hier stehen in kirsche glaub ich. Aber frag mich jetzt nicht nach einem Modellnamen oder so ;-)

Wir wollten einen Treppenhochstuhl, der bis unten verstellbar ist, nicht kippt und nicht so (hässlich #hicks) buchefarben ausschaut.

Dieser Stuhl erfüllt das alles mit kleinen Tricks. An die Gummifüße kommen noch Filzgleiter und dann ist alles supi. Es gibt noch einen anderen ähnlichen Hochstuhl von Hauck oder so, aber der ist nicht ganz so weit verstellbar.
Der Preis war natürlich unschlagbar.

Einziges Manko: Der Lack nutzt sich mit der Zeit an den gebrauchten Stellen ab. Ich finds aber nicht schlimm, wenn er gebraucht ausschaut ;-)

Also denn: Eine gute adäquate Alternative zum hochgelobten Tripp Trapp von Stokke.

LG!!

4

Hallo,#winke

Danke für die Info!

der HB hätte mir eben wegen der XL-Tischplatte #pro gut gefallen und eben auch das er ganz runter zu verstellen ist.

Hast mir da schon weitergeholfen, Danke! #blume

Lg sonlatinos

2

Hallo!

Wir haben den Stuhl seit fast 8 Jahren und er tut immernoch seine Dienste... In 2-3 Monaten sitzt unser 3. Kind darauf und wenn wir es nicht verhindert hätten ;-) würden auch noch mehr Kinder darauf sitzen!!!

Die max. Belastung von 25kg ist übrigens Blödsinn... In der Schwangerschaft saß ich da mit 125kg #schock drauf, weil die Sitzart mit dickem Bauch bequem war!

Wir haben allerdings ein gelbes Sitzkissen - das scheint aber nicht mehr im Programm zu sein!

LG Doreen

3

hi #winke
danke hört sich gut an. die machen zwar immer tests von dies und das, aber eben nicht was eigentlich auch gut ist.

ich wünsch Dir noch eine schöne restschwangerzeit

Alles Gute für euer #baby