Vitamin D-Tropfen statt D-Fluoretten?

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Maus scheint die D-Fluoretten nicht zu vertragen. Jedesmal nach dem geben, hat sie mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen!

Nun habe ich das gestern bei meiner KiÄ darauf angesprochen und sie meinte es könne am Fluor liegen und es gäbe auch Vitamin D-Tropfen ohne Fluor und das Fluor auch noch nicht so wichtig sei (sondern erst, wenn die ersten Zähne da sind)!

Gibt hier jemand diese Tropfen aus den oben genannten Gründen? Und wie haben eure Kleinen darauf reagiert?

Lg, Floschi und die Fluoretten-Geplagte Melina Sophie

1

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir auch und jetzt gebe ich Vigantol-Öl .Seitdem ist es super!
Viel Glück!

Susi + Marie 10 Wochen

2

wir hatten dieses problem auch!
haben dann vitamin d tabletten bekommen und alles war wieder in ordnung!
lg laura

4

Ich gebe auch die Vigantol-Tropfen und alles klappt super. Allerdings habe ich vorher nichts anderes probiert, weil ich Flour auch erst zu den Zähnen geben wollte.
LG Johanna