finkid nukupuku

Hallo,

wir haben diese tolle Decke/Overall-Dings "nukupuku" von finkid geschenkt bekommen.

Ich würd sie gern für´s Tragetuch nehmen - nur weiß ich grad nicht WIE. Drüber, drunter? Kommt mir so groß vor und Ärmel hat´s ja auch nicht!

Hat´s jemand schon und weiß, wie man es "richtig" benutzt? Im Netz gibt´s immer nur Bilder ohne Kind..

Schöne Grüße.

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ganz ehrlich? Gar nicht, zieh dem Baby ne Mütze auf und nimms mit unter deine Jacke... reicht völlig... wenns sehr kalt ist oder ich ne Jacke hab die ich nicht über ihr zu kriege nehm ich nen Tragecover aus Fleece...

2

Theoretisch drunter. Praktisch gar nicht, Dein Kind überhitzt darin. Überlegt mal, mit Tragetuch hast Du je nach Bindetechnik eine bis drei Schichten Baumwolle über der Wohnungskleidung und außenrum wird ja noch ein Cover oder eine Tragejacke sein...

3

Äh ja... danke für eure Antworten.

Aber ich hab auch schon ein Kind über zwei Winter getragen, ohne es zu überhitzen ;-)
Ich zieh natürlich bei +10°C nicht solche Register, aber wenn´s richtig kalt ist, kriegen meine Kinder auch Fleeceanzüge an.

Ich dachte halt, hier gibt es vlt jemanden, der das nukupuku benutzt und ne Idee hat wegen der Arme, etc.

Schöne Grüße.