Babyschwimmen im Kreis Recklinghausen oder in Gelsenkirchen?

Hallo zusammen ;)

Ich suche noch nach einer Möglichkeit, mit meinem Sohn ( 4 Monate) irgendwo im Kreis RE oder in GE zum Babyschwimmen zu gehen. Könnt Ihr etwas empfehlen?
Das Problem ist, dass ich samstags nicht kann und daran scheitert es bislang immer.

Danke und viele Grüße,
Sadlisa

1

Hallo,

wenn dir Haltern nicht zu weit ist, könntest du mal hier gucken:
http://www.halterner-hebammenpraxis.de/
Unter "Kursangebote" findest du auch Babyschwimmen.
Guck doch auch mal auf den Homepages der einzelnen Schwimmbäder, teilweise bieten die das auch an.

LG

2

Vielen Dank schonmal, werde gleich mal schauen.... Haltern ist mir prinzipiell aber nicht zu weit.

Alle mir bekannten Schwimmbäder habe ich schon durch, die meisten bieten Babyschwimmen halt samstags an.

Viele Grüsse,
L.

3

Hllo

Schau doch mal beim Marienhospital Gelsenkirchen nach. Die bieten auch Kurse fürs Babyschwimmen an.

Ich weiss leider nicht an welchem Tag es da ist.

Lg

4

Ist Dir Duelmen zu weit? Dort bieten das Storchennest und die Familienbildungsstätte Babyschwimmen an. Freunde von uns sind in Marl in der Para Klinik. Und von Haltern weiss ich, steht ja auch schon weiter oben.

LG ponti

5

Hallo!

In Herten Westerholt macht jetzt oder hat schon ein Schwimmbad bzw. Becken vom Come Back auf und die bieten montags Babyschwimmen an.

LG

Top Diskussionen anzeigen