Man merkt den Kuchenzahn!!!

Guten Morgen ihr lieben!

Gerade war ich mit meiner Püppi Lina ( 4 Monate und 12 Tage) bei der Physiotherapie!
Sie hat sich mein Finger geschnappt und drauf herum gekaut und was soll ich sagen?! Nach einer Weile tat das schon weh, weil ihr erster Kuchenzahn langsam durch kommt! Die Spitzen sind schon etwas raus und kratzen ganz schön am Finger!:-):-)

Ihr erster Zahn ich bin so verliebt#verliebt

Wann ging es bei euren Zwergen los mit denZähnchen?

Lieben Gruß Kristin und Lina die sich jetzt von der Physiotherapie erholt:-D

1

Huhu #winke

die ersten beiden Zähne (die mittleren beiden im Unterkiefer), kamen bei unserem Kleinen mit sechs Monaten.

Bei uns kamen die auch ohne Probleme.

LG Didyou

2

Was ist denn ein Kuchenzahn?????

Ist das der erste oder so was wie der "Augenzahn"?

Bin unbewandert in dem Thema, meine Tochter (neuneinhalb Monate) hat nämlich noch keine!

LG

5

huhu

ja damit meine ich hren ersten zahn

6

Und wieder was gelernt - vielen Dank!

LG

3

hi

meine lütte war schon seit ende dritten anfang vierten monat am sabbern und kaute auf alles rum.

jetzt ist sie acht monate alt und weihnachten kam die erste zahnspitze. aber irgendwie tut sich nichts mehr#kratz!

lg mami:-D

4

bei jenna ging es mit 3 monaten los... die beiden unteren.

jetz ist sie 11 monate und hat 9 zähne, davon ein backenzahn.

und gegen den waren alle anderen zähne kindergeburtstag!

7

hi

bei meiner maus ging es jetzt erst los, mit knapp 8 monaten.
ein kuchenzahn! #huepf

allerdings habe ich nur ein paar tage später den zweiten gespürt und wenn ich richtig gesehen habe kommt nun glaube sogar gleich noch nen backenzahn! #schock

kann das denn sein? jedenfalls steckt sie es bis jetzt gut weg.

lg dani

Top Diskussionen anzeigen