Froschhaltung - Beine?

Hallöchen,

wie lange schliefen Eure Babys in der Haltung mit den Beinen (wie ein Frosch) ?

LG S.

1

Hallo

schon wieder lange nichts von dir gehört,geht euch soweit gut?
Weihnachten und Silvester schön verbracht?

Das mit den angezogennen Beinen hatten wir auch aber wie lange weiß ich garnicht so genau,darum habe ich nachdem der Nabel abgefallen ist auf normale Stoffhosen und Socken gewechselt weil sie immer aus den Stramplerbeinen raus war und extrem kalte Füße dadurch hatte.Glaube aber das sie das ab spätestens dem 3.Monat nicht mehr hatte.Achso mir fällt gerade ein das es nach dem 3.Monat war,ab da an konnten wir die Spreizhose auslassen und da dann alles wieder in Ordnung war mit der Hüfte hat sie die Beinchen wieder normal ausgestreckt gehalten,unsere hatte das auch so am Tag nicht nur beim schlafen.Das mit der Hüfte wurde aber gleich am Tag nach der Geburt beim Ultraschall gesehen und ab da hatte sie auch die Spreizhose.

Ich habe mal gelesen das es auf Bauchschmerzen hindeuten könnte,manche es auch machen da sie es im Mutterleib hatten,also diese "enge" vielleicht versuchen so nach zu machen.
Es muss auch keine Bedeutung haben viele schlafen eben einfach so gerne.

Macht sie das schon seid Geburt oder erst jetzt?
Gehts du noch zum Osteopathen?

Ich denke wenn sie z.B. schmerzen hätte würde sie auch quengeln oder weinen und wenn ihr noch zu dem Osteophaten geht hätte der bestimmt gemerkt wenn es andere ursachen hätte.

Schön mal wieder was von dir zu hören,auch wenn es nicht viel ist.:-p

LG Denise

2

Huhu :)

Sie macht das nur beim schlafen, sonst strampelt sie immer wie ne irre :)

Ich werde aber morgen auch nochmal den KiA fragen, wir haben morgen früh U 5 und letzte Impfung, vor der mir schon graut....(die ersten beiden hat sie niht gut verkraftet, bei der 2. hatte sie sogar 3 Tage richtig hohes Fieber trotz Zäpfchen und ihr ging es echt nicht gut)...

Momentan kämpfen wir mit den Zähnen ^^

Liebe Grüße,

S.

3

Ach so, noch was vergessen, sie macht das seit der Geburt immer und beim Osteopathen sind wir nicht mehr, nach 4 Behandlungen hat sie uns entlassen und gesagt, alles wäre jetzt top :)

weiteren Kommentar laden