Krabbelgruppe in Meerbusch Lank gesucht !!!

Hallo zusammen,

meine Tochter Emily ist jetzt 9 Wochen alt und ich suche eine Krabbelgruppe zum austauschen und quatschen. Bei Interesse bitte melden.
LG Moni + Emily

1

Hallo,

meine Tochter ist auch gerade 9 Wochen alt :-)

meinst du eine private Krabbelgruppe?

LG

2

Ich hab damit ja keine Erfahrung ist mein erstes :-) Ich würde mich gerne mit Müttern treffen und Erfahrungen austauschen. Emily ist am 4.11. geboren :-)

3

Hallo,

erstmal "Herzlichen Glückwunsch"!

Clara wollte auch am 04.11. kommen, wurde dann aber der 05.11.

Also bei meiner 1. Tochter habe ich aus meinem "Dorf" 4 andere Mamas kennengelernt und wir haben uns jede Woche bei einer anderen zu Hause getroffen.

Außerdem kann man Kurse bei z.B. der AWO, VHS, Familienbildungswerken (oder auch in Krankenhäusern, Geburtshäusern) belegen.

Am Bekanntesten ist wohl "Pekip". Das macht man eigentlich ab der 6. Lebenswoche.
Mein Kurs fängt nächste Woche an.
Das geht über 1 Jahr und man spielt, singt und bewegt sich zusammen mit seinen (nackten Kindern) in einer Gruppe.

Dann kann man Babymassage machen, oft in Verbindung mit einem Rückbildungskurs.

Natürlich Babyschwimmen,-ist aber nicht so meins...

Hier ist mal ein Link vom Familienbildungswerk aus Ratingen. Nur, damit du dir mal das Angebot angucken kannst.

https://www.familienbildungswerk-ratingen.de/index.php/programm/fuer-eltern-mit-babys-1-lebensjahr.html

https://ssl-account.com/ev-familienbildung.de/index.php?id=44&kathaupt=1&katid=113&katvaterid=0&katname=FAMILIE+WERDEN

Sorry, bissel umständlich,-bin müde :-)
Geh jetzt mal ins Bett.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern!!

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Tochter ist am 12.11.14 geboren worden und heißt auch Emily :D ich suche auch eine Krabbelgruppe in Meerbusch Lank :D hast du schon eine gefunden? lg simone

6

Hallo meine tochter ist im August geboren. Wenn du magst können wir mal gerne alle spazieren gehen und uns austauschen! ?? Liebste grüsse

7

Hallo, leider kam ich erst jetzt dazu mich zu melden. Wenn Du demnächst mal Zeit haben solltest, können wir uns gerne mal zum spazieren gehen oder Kaffee trinken treffen. Ich würde mich freuen.
Übrigens, ich komme aus Lank-Latum... :-D
Lg Simone