Erfahrungen mit Amazon Sparabo?

Hallo

ich überlege Glässchen bald im Internet zu kaufen, denn ich bin stets diejenige, die sie einkauft und hoch schleppen "muss" :-D

Bin jetzt über das Amazon Sparabo gestoßen. Mittlerweile weiß ich ja welche Sorten gut sind und was meine Kleine mag, z.Bsp. Hipp Menüs.

Aber ich bin mir noch irgendwie unsicher...hat hier jemand damit Erfahrungen? Kann ich dann kündigen wie ich will? Und wie kündigt man?

Danke für eure Infos,

Lg Jule #mampf#winke

1

Hallo!

Ich hab das Spar-Abo für Pampers und ich finds sooo praktisch :-D
Du kannst jederzeit über deine Kontoeinstellungen das Abo beenden, ist ganz einfach und es gibt keine Probleme.

Die Gläschen hab ich damals immer bei Schlecker online bestellt, viele Angebote und kleine Versandkosten (1,99 glaub ich). Der Paketbote hat mir dann schon manchmal leid getan ;-)

Lg kautzi

2

Ich hatte das SParabo malfür Windeln da sie in derEinführungsphase für das ganze mächtig Rabatt gegeben haben #freu
klappte wunderbar.

Man bekommt immer ein paar Tage vor der nächsten Lieferung eine Mail über diese und man kann dann bei Bedarf das Abo abbestellen oder dieLieferung nur aussetzen #pro kostenlos

3

Ich hatte das mal für Feuchttücher und muss sagen ist echt klasse. Du kannst es jederzeit stornieren oder pausieren (auch wenn du es dir nur einmal liefern lässt) egal wie oft du es liefern lässt, du bekommst immer 10% Rabatt und versandkostenfrei unabhängig von der Summe. Wenn du einen Artikel, dens im Spar Abo gibt nur einmal bestellen möchtest, bestells auch als Abo und storniere das Abo gleich nach dem ersten Versand- trotzdem ist es günstiger und versandkostenfrei (hab ich grad bei nem SS Test gemacht *hibbel*)

4

Wir haben es für pampers! Echt super!!!!

Man kann die nächste lieferung eher bestellen oder auch problemslos stornieren oder auch ändern (bei uns jetzt bei steigender Pampersgröße)!
Echt spitze!

5

ich habe bis jetzt nur Windeln im Sparabo gekauft und bin sehr zufrieden. Der Abo kann man sofort nach Erhalt der Ware kündigen, so dass man nicht mehr automatisch die nächste Sendung bekommt. Ist sehr praktisch.

6

Ich hab die ersten Gläschen jetzt auch über Amazon bestellt weil es nicht nur praktischer sonder auch günstiger als im Laden ist.

Und ich bin sehr zufrieden ;)

Das einzige was nicht geht, ist dass man das Abo verändert. Ich hatte eine Mail an Amazon geschrieben und da hiess es dass sie das an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Weil ich aber nicht jeden Monat die selben Menüs haben will, mach ich es jetzt so dass ich es auf "alle 2 Monate" geändert hab und dann halt 2 Abos habe. Also den einen Monat so und den nächsten wieder anders(zwei Abos jeweils 2-monatlich)...hoffe das ist verständlich.

Mann kann aber auch, ohne Nachteil, jeden Monat kündigen und wieder neu abschliessen wenn du jeden Monat neu zusammenstellen willst. Ist umständlich aber die Preis- und Schleppersparnis ist es mir wert.
Und vielleicht ändern die das ja mal.

Hoffe das hilft dir weiter ;)