PEKIP - Leiterin rät zu Ferber

##
die hat sogar die Lizenz zum Ferbern. Also ne Weiterbildung gemacht. Panne!
##
#schock#schock#schock

in australien gibt es richtige "schlafschulen"
kannst dir ja vorstellen, was da für ein massendrill abgeht #heul#heul

Schrecklich, was?
Ich hab da auch mal was von gehört. Wollte es erst nicht glauben. Aber sowas gibts wirklich.

Auch diese Weiterbildung... Aber ich hab der Leiterin schon gesagt, wie schrecklich ich das finde.

LG,

Kai Anja

Hallo Ayshe,

Unsere Gruppenleiterin sagte noch, dass Kind würde so zu mehr selbstbewusst sein erzogen, da es lernt, dass es auch etwas - das schlafen nämlich - alleine schaffen kann.

Gruß, Steffi

hallo,

ehrlich???
ich denke eher, daß man das selbstbewußtsein damit kaputtmacht.
von william sears oder jesper juul oder largo und gonzales hat sie wohl noch nie gehört, was?

naja, jeder mensch kann alleine schlafen, wenn er reif dafür ist, es ist genauso wie mit dem laufen,lernt auch jeder gesunde mensch.



lg
ayshe

Hallo,

ich habe es vor ein paar Tagen mal versucht und habe am nächsten Morgen hier gepostet. Kannst dir ja mal die Diskussion durchlesen, wenn du magst. Ich werde es nie wieder tun:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=339995&pid=2235356

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

so ganz unrecht hat sie nicht mit ihren Ansichten, habe es ähnlich gemacht und meine Kinder haben von anfang an durchgeschlafen und auch keine Probleme mit dem Einschlafen, man kann das durchaus anerziehen. Mußt es ja nicht so machen wenn Du das für falsch hälst.

Hallo,
genau so handhaben wir es seit der Geburt meiner Tochter auch!
Und wir hatten noch nie Schlafprobleme!
LG Katja #sonne

Hi Steffi,

ich habe das Buch gelesen, es nie ausprobiert und bin glücklich, obwohl mein Kleiner erst anfängt "durchzuschlafen" 4-5 Stunden am Stück.

anbei ein Link zu diesem Thema:
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_kastmor.html


Hör auf dein Herz#liebe!

lg waldfrau

Ich wüßte wohl, was ich nächsten Donnerstag morgen mache:

NICHT zu diesem Pekip Kurs gehen;-)!


sparrow

Top Diskussionen anzeigen