ab wann nach geburt mit baby wieder unterwegs?

hallo,

wann seit ihr nach der geburt wieder "normal" unter die leute?

also so wie es ausschaut, muss ich das wohl schon nach einer woche. mein mann kann sich leider nicht mehr frei nehmen.

ich müsste aber nur die grösseren kinder in den kindergarten fahren und wieder abholen, also morgens hin, sie mittags wieder abholen, nachmittags wieder hinbringen und abend (17h) wieder abholen.

ich hoffe mal, dass das nicht zu stressig wird ... #schwitz wobei ich die grösseren kinder auch ohne pause bis 17h im kiga lassen könnte.. aber ich will ja auch nicht, dass sie sich abgeschoben fühlen :/

1

ich war 3 Tage nach der Entlassung ausm KKH beim Zahnarzt... neWoche später zum Shoppen in der Stadt ...

2

Hallo,

mein Kleiner kam Sonntags auf die Welt, bin nach 8 Stunden heim und Montags waren wir gleich unterwegs... sogar auch kurz bei mir in der Firma :-)

LG

3

Hi :) war einkaufen und im shopping center als mein kleiner drei tage alt war :)

4

na wenn das mal zeitlich alles so hinauen wird, ich meine babys haben ja ihren eigenen rytmus. Ich merke das gerade selber, ich stille voll und ich bin manchmal erst um halb zehn fertig und da bin ich echt froh wenn mein mann die kinder weg bringt. das glück hast du ja leider nicht.

also ich würde sie durchgehend in der kita lassen, du kannst sie ja auch einfach schon um 15 uhr aus dem kindergarten holen. dann hast du definitiv weniger streß.

9

um 15h abholen geht leider nicht... :( die grosse ist 5 und sie "muss" bis 17h bleiben, ist zwar keine pflicht, aber es wird gerne gesehen... ansonsten müsste ich sie um 13 nach dem mittagessen dort abholen.

5

ich bin eine 1woche nach der geburt mal um den block mit der kleinen gelaufen

ich hatte nen ks das tat beim laufen noch ganz schön weh

8

okay wenn ich den tag an der entlassung mit zähle wie ich fast du den knien rutschend durch den supermarkt bin dann waren es den montag und larissa ist den donnerstag geboren

muss zu geben das ich nur 4 tage im kh lag weil ich keine lust mehr hatte

6

Am gleichen Tag nach der Entlassung waren wir schon einkaufen und andere Sachen erledigen!

Lg Tiny

7

Wir waren nach 5 Tagen beim Standesamt Geburtsurkunde holen und auf dem Weihnachtsmarkt #snowy#tasse:-).
Und die Woche drauf hab ich mir dann Klamotten besorgt die passen :-p

10

Hallo!

Ich hab mir 3 Tage "Auszeit" im Krankenhaus gegönnt, danach hatte mich der Alltag wieder (gut, ich war Samstags entlassen worden, also erst montags wieder). Einkaufen, die Große zur Tagesmutter bringen... Das ging bei uns alles ganz normal weiter.

Liebe Grüße!

11

Hi,
ich bin Sonntags raus, Montags einkaufen und ganz normal wieder gearbeitet...
Lg, carana