Mit Fieberthermometer nachhelfen.....?! Gerne auch Hebi Gabi !!

Hallo Sabrina,

meine Tochter, auch 12 Wochen hat das auch manchmal. Ich mach das mit dem Fieberthermometer. Wenn das nichts hilft, tu ich ihr einen teelöffel Edelweißzucker mit ins Fläschchen. Hilft Garantiert#freu

Passieren kann da nichts.

Viel Glück;-)

Nicole

Hi Nicole,

danke schön, das mit dem Edelweiss kenne ich , habe Lactulose-Sirup Zuhause damit der stuhl schön weich bleibt...aber daran liegt es ja leider nicht. Naja, das wird sich ja sicher bald einspielen.

lieben Gruß

Sabrina + Emilia Pupsmaschine :-)

Vielen Dank für deien schnelle Antwort, das probiere ich nacher doch gleich mal aus. ;-)

liebe Grüße

Sabrina + Emilia

huhu

hab das gleiche problem aber mein sohn ist erst 5 wochen alt .. das mit dem milchzucker funktioniert bei uns nicht .. hab ich reingemacht in sein fencheltee (der er nur kaum trinkt) und nix hat geholfen .. nun wüsste ich auch gern rat .. das mit dem thermometer müsste ich mal ausprobieren .. #kratz


lg


alexandra + nico (2.1.06)

Ich danke euch für die Tipps und probiere jetzt mal die Waschlappen Methode aus...! :-)

liebe Grüße

Sabrina + Emilia (16.11.05)

Top Diskussionen anzeigen