MySol oder Storchenwiege BabyCarrier???

Huhu#winke
habe mir eine gebrauchte Manduca zugelegt,aber jetzt im Nachhinein habe ich irgendwie ein schlechtes empfinden dabei,irgendwie bin ich nicht für diese Trage gemacht#gruebel
Passt nicht richtig an der Hüfte usw.
Meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt,kann aber noch nicht allein sitzen.
Eine Mei Tai von Amazonas hatte ich mir geborgt,die ist aber auch nicht so das Wahre#schock

Da man ja ein bisschen praktisch denken muss,fürs 2.Kind mal;-) möchte ich gern eine Trage die man schon ab Neugeborenen Alter nehmen kann.Müsste aber auch relativ unkompliziert zu handhaben sein,wenn ich z.b. mit dem Zug verreise.

Jetzt tendiere ich nach langem belesen zwischen Storchenwiege Babycarrier oder MySol?
Welche ist für Frischlinge wie mich besser geeignet?:-)

Immer her damit mit eurer Erfahrung!!
Und ganz wichtig!!Habt ihr eine gebrauchte von Beiden für mich zum Verkauf?;-)

1

Ich trage meinen Sohn (6 Wochen) im Mei Tei von Mysol und ich bin echt begeistert!! Mein Sohn sitzt echt gerne drinnen und ich kann ihn stundenlang tragen ohne Schmerzen zu haben! Die Anschaffung hat sich echt gelohnt #pro

Mit den anderen beiden habe ich noch keine Erfahrung....

2

Meinst du das:

http://www.girasol.de/content.php?page=mysol

Wenn ja dann meine ich das selbe wie du schon trägst:-)Dann ist das doch schonmal ein guter Tip für mich!

4

Ja genau das :-)

Is echt super das Teil #pro

3

Hallo!

Ich würde von den beiden eher den Mysol nehmen. Der Storchi kam bisher in keiner meiner Beratungen gut an. Die kopfstütze empfinden viele als sehr störend wegen der schnallen.

Liebe Grüße!