Hilfe,meine Tochter ist zu dick!

Hi

Meine Tochter ist seit gestern 9 wochen alt geworden.sie hat immer hunger gehabt. sie war bei der geburt 51,5 cm und 3800gramm.und bei U3 54 cm und 4800gramm. Sie wiegt jetzt über 5600gramm.ist das zuviel????

LG Anika und kleine Prinzessin Lilly-Marie 9 wo. alt

Hallo Anika,
mein Sohn hat in den ersten 8 Wochen auch 2 kg zugenommen. Mach' Dir keinen Kopf, das wird bald langsamer. Inzwischen bin ich froh, wenn er 200 g im Monat zunimmt.
LG Mare und Odin 10,5 Monate

hi anika,

so schlimm finde ich das nicht! unser wog zur geburt 4220g bei 55cm.

mit 8 wochen war er bei 6370g!!!! und 62cm!!

also ich finde es noch normal! außerdem sind stramme babys total süüüüß!!! und die kleinen strampeln sich das noch früh genug runter!

lg
lena+connor 11wo+2tg (der bestimmt mittlerweile 7kilo wiegt *hihi*)

Top Diskussionen anzeigen