Gibt es "Schutzhüllen" für Kiwaräder?

Ich nochmal mit ner anderen Frage:

Gibt es für Kinderwagenräder evtl. Schutzhüllen (doofe Frage?)?

Unser Kiwa steht, da wir im Block wohnen, bei uns im Hausflur. Da Söhnchen jetzt auf Entdeckungstour geht, möchte ich vermeiden, daß er womöglich die Räder genauer untersuchen will.

Danke für Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist google bei dir gesperrt? http://lmgtfy.com/?q=schutzh%C3%BCllen+Kinderwagenrad

:O)

6

Manche kommen sich sehr witzig vor...aber trotzdem DANKE für Deine weitere Antwort....

7

lol im ernst, mit ggogle bekommst meist schnellere antworten als hier!

2

schau mal bei babywalz

3

http://www.neckermann.at/category/Baby_und_Kind,Alles_fuers_Baby,Baby-Ausstattung,Unterwegs,Kinderwagen,Schutzhuellen.html

Je nach dem was du für einen Hersteller hast gibt´s auch spezielle für deinen KiWa

4

Was es alles gibt #freu, aber ich denke, ich wäre zu faul, die Dinger vor der Haustüre drüber zu stülpen. Ich habe untern Kinderwagen eine kleine Bürste um die Räder abzubürsten, das reicht mir erstmal.

5

Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt #kratz aber ehrlich gesagt ist mein Kind auch ohne groß geworden. Ein wenig Dreck schadet keinem und man kann sein Kind eh nicht vor allem schützen.

Spätestens in der Krippe oder im Kindergarten schieben sie sich dann in dem Mund, was sie finden und kosten möchten von daher zählt es für mich zu den Sachen, die die Welt nicht braucht. ;-)

LG Vani