Hat jemand einen geruchsdichten Windeleimer- Produkttipp?

...wir füttern seit neuestem zu. Der Windelsack (für Wegwerfwindeln) wird leider nur alle 2 Wochen abgeholt.

Danke!



Windel-Twister


Tolles Teil!!

Hallo ixama,
Solltet ihr eine gefriertruhe haben, kanns du die windeln in kleine, haushaltssäckchen verschliessen und dann in einen grossen Müllsack alle reinwerfen.
Wäre ideal wenn in dem Fach keine lebensmittel sind.... :-)

liebe Grüsse

Sarah

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Der Windeltwister ist super und nix stinkt.


Mir ist der Windeltwister ja zu teuer, ist schließlich nur ein Mülleimer...
Wenn wir zufüttern und die Windeln zu stinken anfangen, werde ich die Windeln einzeln in kleine Gefrierbeutel packen,bevor sie in die Tonne kommen. Dann stinkt´s bestimmt nicht mehr so.

diaper champ von vital baby!!!

kostet zwar in der anschaffung ca. 30€ mehr als der twister (also knapp 60€) aber du brauchst keine teuren Nachfüllkassetten sondern nur normale Müllbeutel und kannst so im endeffekt auch einiges sparen1

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Hallo,
wir haben den Windeleimer von Korbell, wollte mir erst den Windel-Twister holen, habe mich dann aber doch für den Korbell entschieden, da man ihn mit einem Fußpedal bedient und nicht wie bei den anderen mit der Hand drehen muß.
Außerdem kann man diesen später ganz einfach zu einem normalen Mülleimer umbauen.
Liebe Grüße Katrin

Vielen Dank für die Tipps! Werde mich nach den drei genannten Produkten erkundigen.
Leider habe ich keine Gefriertruhe.

Vielen Dank nochmals!


#baby #koch #schwitz :-)

Top Diskussionen anzeigen