was nachts anziehen? 6 WOchen

Hallo Mädels,

sagt mal, was zeith ihr euren Mäusen nachts so an? Ich denke, ich ziehe Nils zu warm an.
Temperatur im Schlafzimmer 17°/18°C, und er schläft in meinem Bett. Er hat einen Body und einen Frotteeschlafanzug an.

Was zieht Ihr an?

LG Jana

1

Hi,

ich zieh meiner Maus einen Boddy und einen Schlafanzug an und dann noch in den Schlafsack, Sie schläft im Balkonbett

Denke das passt schon wie du ihn anziehst

LG

2

Hallo,
unsere Tochter schläft eigentlich mit Body im Innen- und Außenschlafsack. Zur Zeit trägt sie einen Body, einen Schlafanzug und einen Außenschlafsack, weil sie die tübinger Hüftbeugeschiene tragen muss und das mit dem Innenschlafsack irgendwie ein bisschen blöd ist.

LG

3

Huhu,

mein kleiner hat einen Body an, eine dünne Hose und einen Innen-und Aussenschlafsack.
Und er schläft in seinem Gitterbett neben meinen Bett.

Ich denk auch das es in Ordnung ist wie du deinen kleinen anziehst.

LG

4

Nee da Nils mit in deinem Bett schläft ist er genau richtig angezogen! Mein Sohn schläft seit seiner Geburt im eigenem Bettchen im Schlafzimmer. Mit einem LA Body, im Sommer war es ein KA Body, Innensack oder Schlafanzug und den Aussensack. Solange der Nacken von deinem Sohn warm ist, ist es genau richtig so.:-)