Emmaljunga Mondial Du Combi- Gestell quitscht :-( Kennt das wer?

Hallo,#winke
wir sind jetzt 2 mal eine grössere Runde mit unserem Nagelneuen Emmaljunga Mondial Duo Combi gelaufen und irgendwie quietscht das Gestell :-(. Das finde ich zum einem bei dem Preis nicht in Ordnung, zum anderem nervt es total!

Wir haben noch nicht die Stelle gefunden wo es quietscht. Vielleicht hat(te) hier jemand auch die gleichen Probleme mit seinem Emmaljunga und konnte das Problem beheben. Ansonsten ist es ja ein toller Wagen, aber das ist echt nicht schön mit dem gequitsche!

Wer kann mir helfen? Oder sollte ich mich damit direkt an den Händler wenden?

#danke
Gruss Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe auch einen, allerdings nich das Modell...bei uns fing es auch schnell an zu nerven,
das machte so ein geräusch als wäre ein Platten aber das geht bei den rädern ja garnich

Und jetzt quitscht er noch dazu ich finde das auch nich ok wie du schon sagtest allein schon wegen dem Preis dafür.

Also ich würde sagen fahr da hin wo du ihn geholt hast.

das habe ich auch vor nur leider komm ich nie dazu weil der laden ein bißchen weiter weg ist.
Das ist jetzt nich das was du hören wolltest aber ich wollte mal von meiner Sorge des wagens erzählen, wenn du irgendwas erreicht hast kannst du mir ja mal bescheid geben wenn du lust hast damit ich weiss woran wir sind.
Gerne tu ich es auch andersrum falls ich es schaffen sollte sag ich dir bescheid.
Liebe grüße und viel glück

2

#winke

Wir haben unseren seit vier Monaten in Gebrauch und seit heute quietscht unser auch #augen
Hab mich heute aber noch nicht damit beschäftigt, ich schau morgen mal genauer hin. Bei uns ist es allerdings nicht immer.
Klar, wendet euch an den Händler, bei dem Preis erst recht :-p

Liebe Gruesse!

3

Auch Kinderwägen wollen gepflegt werden.
D.h. ab und an mal etwas Öl auf die beweglichen Stellen. Das hat nix mit dem Preis zu tun.
Ein Mercedes brauch ebend auch mal frisches Öl , genau wie ein Golf;-)

Kann sein das er im Laden nicht genug geölt wurde bzw.das Öl nicht tief genug in die Gelenke eingerungen ist und jetzt durch die Nässe das bischen "rausgespült" wurde. War bei unserem Wagen damals der Fall.

LG

4

Hi,

ja, kommt bei Emmaljunga vor. Kauf dir Silikonspray und sprüh damit die Gelenke und auch die Steckverbindungen der Reifen aus. Dann sollte es vorerst okay sein. Muss man immer wieder machen. Es sollte aber kein normales Schmieröl sein.

Liebe Grüße
Ina #winke