Vernachlässigung der Aufsichtsplicht oder hysterische Mutter?

#schock.....das kann ich nicht nachvollziehn...unsre "omas" wuerden den kleinen keine sekunde allein lassen, ist doch ihr enkel und die sind viel zu vernarrt ihn ihn......
da wuerd ich ihn auch nicht mehr hingeben
hoffe alles ist ok... ute

Ich dachte eigentlich, dass das bei uns auch so ist, sonst hätte ich ihn gar nicht hingegeben. So kann man sich in Menschen täuschen.

Hallo

Boh die würde mein Kind auch nicht mehr bekommen.Hoffentlich hat der Kleine sich wieder beruhigt.

lg

Bitte????????????? #schock
Was sind das für Lieder????
Na, da hätt ich mein Kind gar nicht erst hingebracht!!! #schock

LG
Sandy

Habe ich gerade aus dem Internet kopiert. Ist ein österreichisches Lied von Bernhard Ludwig:

Geh spuck den Schnuller aus,
die Mama is´ net z´Haus,
geh zier´ di net,
kumm mit ins Gitterbett.
Geh´waßt wia schen des is,

***

Hallo Michaela,

wir haben den Text editiert, weil wir Lieder über Kindesmissbrauch hier nicht im Forum stehen haben möchten. Außerdem gibt es auch Probleme mit dem Urheberrecht, wenn man mehr als einen Auszug eines Textes verbreitet.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Na das würde mich mal auch interresieren!
Kindesmissbrauchslieder-sowas gibt es?#schock

Und dann noch ein Tiermörder um Gottes Willen.:-[#schock

Was der wohl gemacht hätte wenn dein kleiner ihn auf die Nerven gegangen wäre?
Dort würde ich ihn ALLEINE nie mehr hinbringen.

Top Diskussionen anzeigen