Ab wann haben sich eure vom Bauch auf den Rücken gedreht?

Hallo zusammen,

unsere Johanna kann sich seit letzter Woche (seit sie 8 Wochen ist) vom Bauch auf den Rücken drehen, aber nur in die eine Richtung!

Ist faszinierend, dass sie das schon kann, wir sind hochbegeistert #verliebt.

Nun würde mich interessieren, ab wann das eure konnten und können?

Würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße, Asti mit #baby Johanna (8 Wochen)

1

mit 12wochen

bauch rücken/rücken bauch

lg

2

Äh... 18 Wochen (korrigiert 14)

Beides nicht in Sicht.... ;-)

3

So ungefähr mit 4 Monaten vom Rücken auf dem Bauch und dann mit 5 Monate auch zurück... Mittlerweile (6,5 Monate) rollt er und rollt er und rollt er... sogar ganz gezielt!

8 Wochen ist echt früh!

4

Vom Bauch auf den Rücken macht es Krümel auch seit Ende der achten Lebenswoche. Anders herum klappt es noch nicht ;-)

5

Mmmh, meiner ist jetzt 18 Wochen und hat sich gestern mal auf die Seite gedreht.

Er scheint eher einer der gemütlichen Sorte zu sein. :-p
Mal schauen wann er denn endlich mal rumkommt. Kleiner Faulpelz!

VLG
Jessica

6

#winke

Offiziell bis heute nicht.

Vom Rücken auf den Bauch gedreht hat sich Söhnchen mit etwa 3,5 Monaten. Kurz darauf begann er dann zu robben, mit 6 Monaten zu krabbeln. Inzwischen läuft er recht gut an 2 Händen und an Möbeln entlang.

Vom Bauch auf den Rücken zurück drehen tut er sich nur, wenn er schläft (wir haben es gesehen :-)). Was sollte er auch auf dem Rücken machen? Er kann sich sich so nicht bewegen oder sonst was tun.

LG
Eichkatzerl

7

Hey,
ich hab anscheinend nen extremen Spätstarter. Mit 6 Monaten konnte mein Sohn kontrolliert vom Bauch auf dem Rücken. Andersherum geht nur zu Hälfte und er kann dezent seinen Po anheben. Er ist jetzt 7 Monate.

Wir freuen uns echt über jeden kleinen Fortschritt.

Grüße znarf