Welche Tragejacke habt ihr?

Hallo,

mittlerweile bekomme ich meine Jacke nicht mehr zu wenn Finley in der Manduca ist.
Nun schau ich nach einer Tragejacke.
Allerdings möchte ich keine 170 Euro aufwärts ausgeben.

Habe hier eine gefunden
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragejacke-Tragepullover-Gr-M-L-XL-Fleecepullover-Tragetuch-Bauchtrage-/150701293229?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4395129191853732082

denke aber das sie wohl zu kalt wäre.

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Größe.
Nímmt man seine Konfektionsgröße,oder eine Nummer größer?

Danke für eure Hilfe.

LG
lelou die hier mit 2 Rotznasen im Bett liegt#verliebt

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich hab die MaM Deluxe, hab aber auch noch andere (krieg die als Vorführmodelle), die ist großartig! Sie fällt übrigens reichlich aus und kostet um die 120 Euro, glaube ich. Wenn Du eine möchtest, meld Dich gern.

6

Hallo querulantin,

vielen Dank für das Angebot,aber auch das wäre mir noch zu teuer.

LG

2

Ich habe mir bei Aldi im letzten Herbst so ne Art Softshelljacke für Männer geholt in XL. Die passt immer noch über den Frosch und geht zu. Und hat nur einen Bruchteil der "echten"Tragejacke gekostet.

3

#schock so viel Geld für ne extra-Jacke ... wow ... das geb ich nicht aus.

Ich behelf mir entweder mit ner Baby-Decke oder der Jacke meines Freundes ....

Oder ein Tragecover, falls ich günstig eins ersteiger ;-)

7

Hallo,

ja ein Tragecover ist da wohl die beste Allternative.
Allerdings kostet die Jacke bei Ebay 30 Euro.
Ein Tragecover ist auch nicht immer günstiger.

LG

4

Ich hab eine von Mam aber ein älteres Modell. Die war nicht allzu teuer. Ist jetzt super wo Mausi schon so schwer ist zum Rückentragen. Wenn du dir eine Mam bestellst, solltest du wissen, dass die recht groß ausfallen. Besser eine Nummer kleiner bestellen (ich hab Kleidergröße 38/40 und hab in der Größe M bei Mam noch reichlich platz, S hätte bestimmt auch gereicht) Wenn du nur vorne tragen möchtest würde ein Tragecover (gibts von Mam, Hoppediz,...) oder eine Jackenerweiterung reichen.
lg lena

5

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Gerade wegen der Größe habe ich hin und her überlegt.Allerdings habe ich Größe XS-S.Bleibt dann ja eh nur die S.
Ich möchte auch ungern soviel Geld ausgeben.
Also wäre ein Tragecover wohl geeigneter.
Momentan mag er das Rückentragen nicht...vielleicht kommt das ja noch.

LG