Welche Windeln über die Nacht?

Hallo liebe Mamas,
meine kleine verlangt derzeit zwei Mahlzeiten(Fläschchen) in der Nacht, diese plus der Abendmahlzeit geben ergeben jede Menge Pipi, aber selbst wenn ich das Wickeln auf ein Minimum beschränke und sie nur einmal frisch mache, erschreckt sie sich zu Tode und weint.
Habe es jetzt immer mit dem zweiten Fläschchen verknüpft, erst Windel dann Flasche zum wieder einschlafen, aber trotzdem bleibt sie einige Zeit etwas aufgewühlt wegen dem blöden Wickeln, gibt´s irgendwelche,...monster-saugfähigen Windeln, die über die ganze Nacht halten??

1

Hallo!! :-)

Also ich habe Tagsüber die von DM und nachts NUR noch Pampers!

Die DM sind bei mir nachts ausgelaufen.. die Pampers noch nie!! Und wir wickeln nachts schon lange nur noch bei Stuhlgang!
Auch die Pampers sind bei uns immer proppevoll, aber ausgelaufen sind sie noch nie..

Lg, Maria

2

HI,

ich nehme, den ganzen Tag Pampers. Die sind auch nicht viel teuerer als die von Dm.
Mir sind die DM Windeln im trockenen Zustand zu dick. Die Pampers sind schön dünn und saugen gut.
Frühs ist die Windel von der Nacht auch immer so voll! Aber ausgelaufen ist die noch nie!

lg Laila mit Selina 15 Wochen

6

:-) Hab am Anfang auch nur Pampers genommen. Weil die so schön dünn sind.

Aber mittlerweile sind sie mir einfach zu schade, wenn er 2min nach dem Wickeln dann wieder in die Hose macht :-)

Habe extra die DM Windeln jetzt immer, weil ich finde, dass das die dünnste Alternative is.
Sind die echt fast gleich teuer???

Die Pampers nehmen wir jetzt immer nachts und unterwegs. Die DM zuhause. :-)

ABER .. sobald möglich werde ich sowieso auf die Höschenwindeln wechseln. Da hab ich auf die Dicke noch nicht geachtet.. der Wickelstress zur Zeit bringt mich nämlich auf Palmen!! Leider passen ihm die noch nicht, obwohl er die angegebenen 7kg auf denen vom Rossmann schon hat #schmoll (Die 8kg von Pampers hat er noch nicht.. und die sind auch zu groß #schmoll)

Lg :-)

weiteren Kommentar laden
3

Pampers sind die einzigen die sie überhaupt nicht verträgt, sofort roter Popo!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ne normale Pampers so viel mehr saugt als andere Marken und meine kleine ist, wenn ich sie wickel, bis zum anschlag nass, da saugt nichts mehr und morgens wieder das selbe!Pampers müsste also das doppelte saugen?!?!?
Pipi von 600-700ml Milch?!

4

Des is natürlich doof, wenn sie die nicht verträgt. Da hilft wohl nur durchprobieren.. :-(

Aber der Unterschied von Pampers zu anderen ist wirklich extrem.. meiner Meinung nach! Die anderen sind bei mir sogar während dem kurzen Mittagsschlaf schon mal ausgelaufen. Und die Pampers wirklich noch nie! Merkt man auch am Gewicht der vollen Windeln, dass die Pampers einfach wesentlich mehr hält!!

Viel Glück bei der Suche!!! #klee

5

*seuftz* hab irgendwie schon sämtliche eigenmarken durch,.. Rewe und Türkische aus dem Internet sind noch am saugfähigsten,. aber reicht eben noch nicht*schnief* danke trotzdem für den tip :O(

weitere Kommentare laden
12

pamerps baby dry und das nicht zu klein :)

hält bei uns 14std am stück...

Lg
Corinna
mit Leon ( 19 Wochen) #verliebt

13

Pampers verträgt sie nicht :O(

14

Wir probieren zur zeit die Windeln von Lidl.... Mein Sohn trinkt Nachts auch noch Flasche und die Lidl-Windeln halten echt super. Bin angenehm überrascht. Wir hatten vorher die Pampers und die hielten nicht so gut dicht. Aber die sind beu Euch ja eh hinfällig.

15

Mein Kind ist zwar stillkind aber mach Pipi wie grosse :-p ich benutze nur pampers. Jetzt sind wir bei 7 kg und große 3 für die Nacht nehme ich aber lieber die große 4 und die ist morgen auch ganz woll aber Lauf nicht raus#winke

16

Hi,
wir benutzen nur Pampers Baby Dry und sind sehr zufrieden damit - auch nachts, wenn sie ca. 10 h am Stück schläft. Noch nie ist sie ausgelaufen !

LG
Anja

17

Wir verwenden seit der Gr. 3 nur noch babylove-Windeln von dm. Die Pampers Babydry hatte ab dieser Größe so einen furchtbaren Pipi-Geruch, obwohl die Windel erst eine Stunde vorher angezogen wurde und auch noch nicht mal annähernd voll war. #aerger

Die Babylove laufen bei uns nicht aus. Es gab auch schon Nächte, da war Emilia 14 Stunden in der Windel, die Windel war randvoll, aber ist nicht ausgelaufen.

18

Nochmal: Pampers verträgt sie nicht!

Problem hat sich aber scheinbar von selbst gelöst, Madame möchte auf einmal nachts nur noch eine Mahlzeit und schon reichen die ReWe-windeln :)

19

#rofl#rofl

Sorry, aber.. freu dich nicht zu früh!!! ;-)