Baby 10 Wochen... Benutzt ihr schon 3er Pampers?

Hallo ihr Lieben!

Mein Muckel ist inzwischen 10 Wochen alt #schwitz (...bald zieht er aus ;-) )

Ich denke, er wird inzwischen so 5,5 Kilo wiegen. Nun hab ich in den letzten Tagen festgestellt, dass er, wenn er gekackert hat, ausläuft #schein. Wir benutzen zur Zeit noch die 2er Baby dry.

Sind die schon zu klein?

Wie siehts bei euch aus?

LG
Sonja mit Mika *10.09.11

1

Hej,
Mein Sohn ist 6 Wochen alt und wir haben bereits die 3er. Hatten das gleiche Problem wie ihr.
Er wog letzte Woche 5,5 kg #schein ist ein kleiner Mops...

Lg
Katandi3

2

ja geht uns nicht anders benutze auch schon die 3er windeln habe jetzt zwar noch nen paar 2er zuhause liegen die werde ich wohl meiner freundin geben meine kleine wiegt 5,5 kg und wurde am 1.9.geboren

lg

3

wir machen jetzt noch das paket 2er baby dry leer und dann holen wir auch die 3er ! jolina wiegt jetzt ca 5kg ich denke da ist die 3er schon angemessen :-D

lisa mit jolina leyla 22.09.2011

4

Ich habe von Anfang an die 3-er Windeln benutzt.

Gruß Siomi

5

ist dein kind darin nicht versunken?

8

Nein überhaupt nicht. Sie sind doch, wenn ich es noch richtig weiß, ab 4 kg. Er hatte bei der Krankenhausentlassung 3800g und dann recht schnell zugelegt. Ist nie ausgelaufen o. ä.

Gruß Siomi

weiteren Kommentar laden
6

huhu

hm, nö....meine kleine ist 15 wochen und ich nehm die 1er noch. so lang wies geht. aledings nehm ich nicht die baby dry (also noch nicht, für meinen sohn hab ich die schon) sondern die new baby, da die den stillstuhl eh viel viel besser halten.

is ja auch viel geldmacherrei, denn je größer desto teurer sind die pampers ja auch.

lg bomimi

9

allerdings meinte ich allerdings und nicht aledings#klatsch, sorry

7

wir benutzen größe 4 u meine maus ist 3monate alt..haben heut u4 mal sehen was sie auf die waage bringt...lol :-p

11

äähm *hüsterchen*

mein Zwerg ist knapp 5 Wochen und ich benutze 3er Windeln seit ca. einer Woche, er wiegt allerdings auch schon 5kg, mit 4,1 geboren.

2er sind definitiv bissle zu schmal?eng?nicht hoch genug am bund? naja auf jeden fall passen se nicht mehr (gut).

LG Zartbitter

12

wir benutzen sie schon eine Weile

13

Mein kleiner wird am freitag 12 wochen und wir benutzen schon die 4 er pampers.

Mein kleiner is nun 63 cm und wiegt nicht gelogen 7120g und ist ein kleines michelin männchen.
er kam mit 50cm und 3170g auf die welt und war so ziehrlich und man hatte angst was kaputt zu machen und nun ist er richtig späckig so das man kaum was kaputt machen kann.

mit 8 wochen haben wir die 3 er benützen müssen da sie ausgelofen sind das ist ein zeichen das sie zu klein sind.