kinderarzt-empfehlung mülheim an der ruhr

ihr lieben,
habt ihr einen tip für einen guten ka in mülheim an der ruhr.
also mit meiner momentanen ärztin bin ich nicht wirklich zufrieden, zur kleinen ist sie ganz nett...aber sie macht so doofe sprüche a´la:
BABYMASSAGE??? also DAS hats zu meiner zeit nicht gegeben!!!!!!
verstopfte nase? also ich habe mein kind unter den wasserhahn gehalten-klar hat es geschrien!
aber 1x durch die nase eingeatmet, schon war die frei!

also so was, ich bin immer noch geschockt!#augen
dann war ich gestren bei einem anderen-den fand ich ziemlich gestresst, hat ohne wirklich draufzugucken pseudokrupp diagnostiziert. und wenn ich nicht privat wäre, bzw die kleinebekäm ich erst im januar einen termin zur u5.....
#aerger

könnt ihr mir weiterhelfen?
danke
schnuffi

1

habe meinen in Essen falls das ne option für dich ist...ein sehr gutaussehender Mann der die Praxis mit seinem ebenfalls sehr gutaussehenden Studienkollegen macht #rofl

aber nun zum fachlichen: beide empfehlen 6 monate voll zu stillen #pro beide sind sau freundlich und gehen super lieb mit den kindern um, auch das personal ist super gut drauf (ich war zur U4 ein tag vorher da hab mich im datum geirrt....das war kein problem bin trotzdem ganz fix drangekommen) auch mit der gewichtstabelle nehmen sie es nicht so genau, wenn das kind gut aussieht und sich auf der "eigenen" kurve entwickelt ist das ok
usw.... könnte noch sooooo sehr schwärmen #verliebt

im gleichen haus ist die norfallpraxis die nach feierabend immer da ist und direkt daneben ist das Elisabeth Krankenhaus (wo ich entbunden habe) was dann auch 24 std. auf hätte.

parkplätze sind immer da!

(hab selbst in Mh gewohnt und zieh da wohl nächstes jahr wieder hin, bleibe aber bei meinen Doc`s #verliebt)

hier bewertungen anderer mütter und die homepage

http://www.essener-muetter.de/aerzterhode.html

http://www.aerztehaus-ruhrallee.de/pkj.html (oben links ist er... #verliebt)

viele liebe grüße #winke

FameOne (die sich auf die U5 freut #verliebt) mit Mia (die sich wegen der spritze wohl nicht so freut...#rofl)

2

der sieht echt gut aus, von dem würde ich mich auch mal gerne untersuchen lassen #rofl

3

jaaaaa ich hab letztens meinen Impfpausweis mitgenommen...aber leider hab ich alles :-[

weiteren Kommentar laden