Wie viel Pampers auf vorrat kaufen???

Guten morgen zusammen,

ich habe für dieses Jahr noch 7 4€rabatt coupons von Pampers das würde ich gerne noch nutzen nur weiß ich überhaupt nicht wie viel ich noch von welcher Pampers größe kaufen kann!? #kratz

Mein kleiner ist jetzt bald 9 Monate alt und eher schmal er hat momentan Gr. 4!

Kann mir evtl. jemand sagen wie viel ich ungefähr von welcher größe kaufen kann oder kann ich sogar alle noch in größe 4 holen?

Danke

1

Und wie schwer ist? Wie schnel zuniemt er? Und wie passen ihn noch die 4? Und wie viel ungefahr verbrauchst du? Ich wurde mich nach dem richten aber ich muss erlieg sein ich wurde mich nie wegen Coupons verückt machen. Etwas günstiger kaufen und zu Schluss zuhause etwas haben was nicht mehr gebraucht wird.

2

hallo

das kann ich leider auch nicht sagen. Bei uns hat ein dm auf gemacht und der hatte in der ersten Woche 10% auf alles wir haben im moment Grosse 3 und weil ich nicht weiss wie lange ich die habe einmal Gr. 3 gekauft und dann noch mal Gr. 4.

Was ich nicht mehr auf vorrat Kaufe ist Baby Nahrung.

Viel spass beim einkaufen.

Gruss Schuhki

3

Hallo

Ich würd schonmal in die nächste Größe investieren, wenn im Angebot.
Nur 2 Packen aktuelle kaufen höchstens. Nachkaufen kannst immer noch, aber wennse rumliegen hast, haste nix gespart.

LG

4

Hallo,

meine Eule hat im Moment mit 9 Monaten ca. 9,5kg bei einer Größe von 73 cm.

Im Moment kaufe ich ihr die Pampers in Gr. 4.
Gestern habe ich auch gesehen, dass es die In Gr. 4+ gibt.

Du musst halt auf das Gewicht achten, das ist ja auf den Packungen vermerkt.
Bei uns wird die 4 sicherlich noch eine Weile gehen, da die Eule eher langsam zunimmt (ist schlank und lang)

LG

5

Also er wiegt ca 8 kilo nimmt langsam zu und ist lang und schmal.

6

Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und trägt immer noch Größe 4.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht die Größe bis 18kg oder? Er ist jetzt 83cm und wiegt 10,5 kg.

Deiner trägt diese Größe locker noch ein halbes Jahr.

7

Hallo#winke

meiner ist jetzt auch 9Monate, passt aber noch super in die 3er Pampers#kratz

Er ist 75cm und hat 7400gr. Also auch lang und schmal.

Mein größerer ist jetzt bald drei, hat aber leider auch noch Pampers an:-(
seit jetzt ca. 4 Monaten braucht er die 5er.

Also die 4er haben echt lange gepasst, ohne auslaufen oder so. Er ist aber auch recht schmal, hat jetzt knapp 11 Kilo.

Ich würde also 4er holen oder eventuell zwei oder drei in Größe 4+.

lg beccy

9

Hallo,

so unterschiedlich ist das.... Wir haben schon ewig 4. 3 ging nur ein paar Wochen. Unser Großer hat vor dem ersten Geb. schon zu 5 gewechselt. Er war eher rundlich veranlagt ;-). Mit 2,5 Jahren musste er die 6 nehmen, die 5+ gingen da gar nicht mehr. Bin froh das er nun trocken ist. Denn 6 ist ein extra-teures Vergnügen.

LG

11

Hallo,

ja ist schon unterschiedlich. Aber ich bin froh dass er noch in die "kleineren" reinpasst, zumal Pampers ja ordentlich am Preis gedreht hat#schock
Meine Coupons sind mittlerweile auch nur noch 2€ nicht mehr 4:-(
Vielleicht weil sie mir seit 11 Jahren fast durchweg welche geschickt haben#kratz

Mal schauen wann der größere endlich mal gedenkt seine "Geschäfte" auf dem stillen Örtchen zu erledigen. Die anderen waren viiiiel früher trocken, spätestens mit 1 1/2.
Aber bei ihm versagen meine Überredungskünste#schwitz

lg beccy

8

Hallo,

ich habe ähnliches. Mehrere Coupons die bald ablaufen. Unser ist 9 Monate, etwa 10,5kg, trägt Gr. 80. Ich kaufe noch 2 Kartons 4+ (die normalen 4er laufen häufiger aus). Den Rest nehme ich dann in 5. Lieber kaufe ich später noch mal welche in 4+ nach, als das zu viel gekaufte die ungenutzt hier rumliegen.

LG

10

Hallo,

unsere Maus ist jetzt 17 Monate und trägt die 4er. Sie hat jetzt schätzungsweise 12 kg evtl. sogar mehr. Der Sohn von meiner Cousine ist jetzt 2,5 und trägt die glaube ich auch noch.

Kannst also zuschlagen in der 4er. So schnell wachsen die da nicht raus.

Gruß vifrana