Kind grunzt und japst - und Kinderwagen Frage

Hallo!

Ich habe mal 2 Fragen..

1. Noah (8 Wochen alt) "grunzt" manchmal so seltsam und nach dem Essen oder in der Bäucherchen-Phase japst er immer so komisch .. Als ob er gleich hyperventilieren würde. Das macht er irgendwie schon immer, ist das normal?

2. Ich habe einen Teutonia Mistral und wie bei allen anderen KiWa's kann man auch da das Verdeck runter machen. Ich sehe so aber nie jemanden umherfahren, warum?

Danke :-) :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

morgen,also mit dem japsen weiß ich nicht,frag doch mal den kia wenns dir komisch ist was dein engelchen da macht!
undd as mit dem kiwa,also das verdeck kannste bei jedem wagen runter machen,auch stufenweise,wir haben nen bugaboo und nun ist unsere püppi schon 19wochen alt und will mehr gucken und ich mach jetz auch ab und an das verdeck weiter runter damit sie mehr sehen kann,vielleicht haben di eanderen noch ganz kleine babys,da hab ich das verdeck auch nie runtergemacht,das ist ja auch nen schutz vor der witterung

glg lotte mit ihrer bande

2

Guten MOrgen.....

meine kleine ist 4 MOnate und sie hat immer das verdeck unten...außer es ist sehr windig !

ich händel es seit der Geburt so, und solange sie sich wohlfühllt kein Problem

3

Guten Morgen,

also meine Maus macht auch immer ganz wilde Geräusche. Mal ist sie eine schwergängige Tür, dann hört es sich glucksend an oder als wenn Sie gleich erstickt......mal brummend und mal als wenn ein Auto Gummi beim bremsen lässt.....

Gestern war meine Freundin da (OA Gyn im KH) sie hat gelacht als sie das gehört hat und meint, die kleine Maus trainiert Ihr eigenes Gehör und Ihre verschiedene Frequenzen aus.

Also denke ich es ist normal!

Jule (mit Rike fast 6 Wo)